Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, das ist so gemeint, dass der Zugriff nun auch im PS Plus-Hub direkt im Dashboard statt über die Savegame-Verwaltung stattfinden kann. So dass man alle Plus-Features im Hub hat.
Nur der Form halber, aber das ist natürlich nicht so.
Es ist nur eine FW installiert. FW 3.15 ist im Menü nur als FW wählbar, da man jederzeit downgraden kann. Allerdings muss dann wieder neu geladen und installiert werden.
Gibt ja dieses PS+ Icon, wo du deinen Plus Bestand siehst. Bei den PS+ Games wird dir jetzt sehr klein das Ava der Freunde angezeigt, die das jeweilige Plus Game auch gesaugt haben. Ich hab noch keinen Knopf gefunden, wo man das bissel größer sieht.
Daneben hast du oben rechts ja den Knopf, wo schon "länger" deine PS Plus Mitgliedsdaten sehen konntest. Dort ist jetzt zusätzlicher Knopf für die Verwaltung deines Online-Speichers (was früher versteckt und verteilt in den Systemsettings war)
Ich frei mich drauf, weil ich mich auf das Remote Play freue. Ich bin in der komischen Situation das ich eben *nicht* auf der Couch zocken will, sondern an meinem "Platz" am "PC". Freu mich drauf, wollte die Tage schon inoffizielle Tools installieren, dann aber doch abwarten.
Problem bei der Vita ist eher der sauschlechte WLAN Empfänger im Gerät.
Streaming solltest du wenn eher mit Kabel betreiben, das läuft besser, zock auch ab und an auf dem Surface, da kann ich leider kein Kabel anschließen. Im selben Raum läuft es aber sehr gut.