Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der HDMI CEC Standard wurde erst mit späteren HDMI Versionen eingeführt. Ältere HDTVs haben den also noch nicht. Am HDTV selbst kann man dann einstellen, was gemacht werden soll.

Der HDMI CEC Standard wurde erst mit späteren HDMI Versionen eingeführt. Ältere HDTVs haben den also noch nicht. Am HDTV selbst kann man dann einstellen, was gemacht werden soll.

Kannst Du mir sagen, wo ich das an meinem W805b finde.

Ich frag mich gerade wirklich, warum Sony nicht das wirklich sehr gute XMB Menü für ihre Geräte behalten hat.
Dafür haben wir nun wieder verschachtelte 08/15 Menüs.

Hab da auch mal ne Frage zu dem Share-Button. Kann man es auch irgendwie so einstellen das die letzten paar Minuten auch noch mit aufgenommen werden? Also wenn ich die Taste drücke, die letzten 5 Minuten und nicht nur das was aktuell passiert?

Hab da auch mal ne Frage zu dem Share-Button. Kann man es auch irgendwie so einstellen das die letzten paar Minuten auch noch mit aufgenommen werden? Also wenn ich die Taste drücke, die letzten 5 Minuten und nicht nur das was aktuell passiert?

Wenn du ins Menü gehst und speichert sind das die letzten 15min.
Wenn du je nach Einstellung doppelklick machst startet der erst von dem Punkt an dem du gedrückt hast entweder bis die 15min abgelaufen sind oder wenn erneut doppelklick machst.

Also Shareware taste und glaub Dreieck für Video speichern sind immer die letzten 15min ausgenommen hast eingestellt das die ps4 nur 5min aufnehmen soll.

Kannst Du mir sagen, wo ich das an meinem W805b finde.

Ich frag mich gerade wirklich, warum Sony nicht das wirklich sehr gute XMB Menü für ihre Geräte behalten hat.
Dafür haben wir nun wieder verschachtelte 08/15 Menüs.

Die Menues von den Bravia sucken alle. Da spart Sony an der falschen Stelle...

aber zur Frage:

hier geht es zur Übersichtsseite der Funktionen und Optionen
und
hier findest wo man aktiviert an deinen HDTV

Aktivierung an PS4 natürlich auch nicht vergessen und HDMI Kabel sollte auch nicht uralt sein.

btw. mach auch mal ggf. eine Firmware Update bei Deinen HDTV. Dabei auch nicht erschrecken, die Sonys sind oftmals für ein paar Minuten dann komplett off.

Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Was haltet ihr von den heutigen PS4 Angeboten?
mich interessieren die Spiele zwar nur in Hinblick auf attraktiven Weiterverkauf... aber welches dieser Bundles wäre da am sinnvollsten?

Oh, das ist echt ein guter Punkt, zumal FC Primal so auch als "Sofortverkauf" bei eBay gut einstellbar. Für das Bundle mit The Division hingegen spricht, das man vielleicht doch mal das Game durchspielen will um mitreden zu können :D

ne konnte mich noch nich durchringen... dein angebot klingt gut, nur frag ich mich 500 gb für 300 oder 1tb für 300? die abbildung ist von der ultimate player edition, das irritiert dann doch schon etwas.

Zurück
Oben