Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na ja, die Geste zählt... und immernoch besser, als wenn sie mir ganz offen Pest und Cholera an den Hals gewünscht hätten.![]()
Schon traurig, wenn man Verben nicht richtig konjugieren kann und dafür Google anschmeißen muss. Oder schiebst Du es jetzt auf die Autokorrektur?
Der PimmelofantIs ja fürchterlich! Wieso hat das Kind einen Penis-Rüssel im Gesicht?

Was ich damit meine ist, dass ich nicht erst ewig warten muss bis ich dann mal spielen kann, nachdem ich eine Disk zum ersten mal eingelegt habe.
Die Installationen sind kurz bis kaum spürbar (hab bisher aber nur Killzone, The Order und Uncharted) und die Updates werden im Hintergrund gezogen, ohne das man sie erst abwarten muss. Klasse!
Wieso funktioniert das nicht auch bei der One?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen