Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Lüfter-Roulette beginnt
Wo wohnst du? Ich glaub ich muss mich da mal selbst von überzeugenHab seit einer Woche eine neue weisse 1216, auch wieder komplett ruhig. Macht ihn mal nicht schon im Vorfeld kirre!![]()
Wo wohnst du? Ich glaub ich muss mich da mal selbst von überzeugen![]()
Ihr mit euren Lüftern. Ich habe das Modell Flugzeugturbine, na und? Musik, Film und TV wird auf dem Chromestick gestreamt und beim Zocken stört das doch nicht.
Braucht es eigentlich ein Plus Abo?
Online spielen werde ich erstmal nicht und die kostenlosen Spiele sind bei Sony in letzter Zeit eigentlich nur Mist gewesen.
Hat es noch andere Vorteile?
Nur das du dann saves in die cloud laden kannst und zusätzliche Rabatte/Designs im Store.
Apps, Screenshots, streamen, zocken (ohne MP) F2P Games etc kannst auch ohne plus spielen.
Hast eigtl bis auf cloudspeicher und kein MP keine Nachteile.
okay, Danke für die Info.
Dann werd ich mir das erst mal sparen.
Eventuell wenn die kostenlosen Spiele mal besser werden...
welche ps4 spiele sollte man unbedingt gespielt haben?
- until dawn
- uncharted 1-3
- heavy rain/beyond 2 souls
- bloodborne
bin am überlegen mir jetzt wieder ne ps4 zuzulegen, wo microsoft so nen absonderlichen kurs fährt...
welche ps4 spiele sollte man unbedingt gespielt haben?
- until dawn
- uncharted 1-3
- heavy rain/beyond 2 souls
- bloodborne
bin am überlegen mir jetzt wieder ne ps4 zuzulegen, wo microsoft so nen absonderlichen kurs fährt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen