Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay... 3 Leute mit einer Karte der LBB haben Probleme. Sonst (hier) niemand. Aber PSN ist "Schuld"... Finde den Fehler... :D

Klar... kann auch an der Karte oder der Bank liegen. Aber auf der anderen Seite ist das ne stinknormale Visa von ner großen Bank die überall und jedesmal funktioniert hat und akzeptiert wurde. Bei den kuriosesten Shops im In- und Ausland. Auch beim direkten Einsatz bisher nicht ein Problem.

Und dann klappts mit den Karten im PSN überhaupt nicht... finde den Fehler! :D

Zuletzt bearbeitet:
Okay... 3 Leute mit einer Karte der LBB haben Probleme. Sonst (hier) niemand. Aber PSN ist "Schuld"... Finde den Fehler... :D

Die LBB sperrt die nur beim PSN weil Sony nicht gerade berühmt für ihre Sicherheit ist. Und man kann sie entsperren, das Problem ist nur: Sony kann es nicht. Wenn die ne Sperre rein hauen kann man die nicht mehr umgehen.

Die LBB sperrt die nur beim PSN weil Sony nicht gerade berühmt für ihre Sicherheit ist. Und man kann sie entsperren, das Problem ist nur: Sony kann es nicht. Wenn die ne Sperre rein hauen kann man die nicht mehr umgehen.

Tipp:
Nur noch Codes über Amazon.
Mittlerweile hast da sogar nen link bei der den Code von selbst eingibt musst nur noch bestätigen oder halt kopieren und einfügen.

Dauert keine 2min, ist sicher und du kannst Zahlen mit was du möchtest.

Ich mein zwar hab ich schon mal gefragt, bin mir aber gerade nicht sicher.
Wenn mein sharing partner sich von the division die normale version auf disc holt und ich die gold mit season pass digital, dann hat er den season pass auch?

Ich mein zwar hab ich schon mal gefragt, bin mir aber gerade nicht sicher.
Wenn mein sharing partner sich von the division die normale version auf disc holt und ich die gold mit season pass digital, dann hat er den season pass auch?
Dann braucht er die Disk Version doch gar nicht:?, wenn es wie bei Xbox One ist dann eigentlich nicht.

Bei PS4 muss man aber die selbe Version besitzen, soweit ich weiß sind ja US und EU nicht gleich. Kann mich auch irren, weiß auch nicht ob es in der EU ebenfalls Unterschiede bei der USK und PEGI Version gibt.

Er ist sich halt net sicher obs für ihn länger was ist, deswegen holt er die disk Version.

Sind ja beides die dt. Versionen, das ist nicht das Problem. Frage ist einfach ob der season pass auch für ihn dann gültig ist.

Er ist sich halt net sicher obs für ihn länger was ist, deswegen holt er die disk Version.

Sind ja beides die dt. Versionen, das ist nicht das Problem. Frage ist einfach ob der season pass auch für ihn dann gültig ist.
Rein theoretisch sollte er ihn auch nutzen können, er braucht ja nichtmal die Disk einzulegen, da bei ihm ja die PS4 als Primär eingestellt ist, also sollte er das gleiche haben wie du auch.

Daher verstehe ich nicht ganz warum er die Disk Version kauft, das ergibt für mich kein Sinn.

Er ist Sharing Partner von dir und du von Ihm.

Deine Konsole ist seine Primär Konsole
Seine Konsole ist deine Primär Konsole

Wenn es so eingestellt ist, hat er ja auch die Gold Edition, ergo braucht er keine Disk.

Ist er aber warum holt er überhaupt das Spiel wenn er nicht sicher ist. Ist ja eh schon 1x da. Wenns gefällt gibt er dir halt paar Euro oder besorgt das nächste Game.

Zurück
Oben