Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde mich Sony doch nur wenigstens dafür bezahlen, dass ich diesen Mythos immer wieder verbreite... :ugly:

Ich hab einem User hier sogar ein Video meiner PS4 im laufenden Spielbetrieb geschickt.

Ende April kommt die nächste PS4, mal gucken, ob ich dann auch Pech habe. :D

Vielleicht bin ich schon zu alt, um ein hohes Pfeifen zu hören, aber meine pfeift nicht und ist auch sonst eher dezent. Klar ist sie hörbar, aber es ist ein Lüfterrauschen, das z.B. viel weniger laut ist als das meiner WiiU.

Vielleicht bin ich schon zu alt, um ein hohes Pfeifen zu hören, aber meine pfeift nicht und ist auch sonst eher dezent. Klar ist sie hörbar, aber es ist ein Lüfterrauschen, das z.B. viel weniger laut ist als das meiner WiiU.

Bei der WiiU stört eigtl auch eher das Laufwerk.
Wie gesagt ich Sitz keinen Meter von der PS4 und sie steht Vertikal.

Hätte bis jetzt 4 x die PS4 davon 3 alte wo 2 recht leise waren und eine die Hölle und eine neue die ebenfalls leise ist.

PSN ist immernoch safe, bisher keine Ausfälle. :)

Dafür wurden die planmässigen Wartungsarbeiten um einen Tag vorverlegt, nun 02. März, 06:30 - 08:30 Uhr

Unbenannt.JPG

Hab seit gestern endlich schnelles Internet über Kabel mit 200 mbit/s (vorher 3mbit über Telekom) und bin nun doch ein wenig enttäuscht über die Downloadgeschwindigkeiten im PSN Store, komme gerade mal auf 30Mbit im Download. Scheint ja wohl normal zu sein, hatte trotzdem auf ein wenig mehr Speed gehofft

Der Download im PSN wird nach wie vor auf 5 MByte/s begrenzt, das wären auch nur 40 Mbps.

Die Differenz zum theoretischen Maximum ergibt sich zumindest in Stoßzeiten aus einer Kombination des Shared Medium Kabel-Internet und des üblicherweise miesen Peerings der deutsche Kabelprovider.

Zurück
Oben