Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke gerade (naja, eigentlich schon länger) über einen PS4 Kauf nach.
Ich bin durch die One und die 360 Slim aber recht verwöhnt was die Lautstärke angeht...

Ist das bei der PS4 eigentlich wieder dem Zufall überlassen, wie laut oder leise eine Konsole ist, oder kann ich gezielt auf eine Revision zugreifen, um eine wirklich "leise" Hardware zu bekommen.

Die PS4 soll btw vertikal in einem nach hinten geschlossenem Schrank stehen, wobei die PS4 Unterseite links recht nah an der Schrankseite stehen wird, nach rechts und oben aber reichlich Platz ist.
Bekomm ich so Luftprobleme?

@magforce

Es sei nur gesagt, dass vertikal bei der PS4 zwar geht, aber dann kann sie lauter werden. Die PS4 zieht seitlich ihre Luft rein. Und auf einer Seite steht die Konsole dann. Der originale Vertical-Stand von Sony hat zwar eingebaute Lüftungsschlitze, aber die Zirkulation ist trotzdem schlechter.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spass damit. Bin immer gespannt, was Neulinge dann zur Konsole sagen. :)

Habe jetzt hier die dritte Konsole der neuen Revision stehen. Die fangen alle an zu pfeifen. Langsam kann ich das einfach nicht glauben, dass es die lautlose PS4 gibt.

Die One war lautlos. Wenn man jetzt vom Netzteil absehen würde.

Zurück
Oben