Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig dreist wird es eigentlich erst wenn man bedenkt, dass es ein Uncharted 4-Bundle mit der normalen, schwarzen 1TB PS4 gibt, das kostet nur 399€.

Aber gut, es wird ja niemand gezwungen, diese 100€ auf sich zu nehmen, so abgedroschen das jetzt klingen mag.

Hätte ich das hier regulär bezahlen müssen, wäre ich über 100€ gekommen... :ugly:

IMG_0978.JPG

Naja, professionell ist das schon sehr viel Aufwand. Glaube, da muss die Oberfläche auch angeraut werden, dann muss da eine Grundierung und dann der Lack drauf und dann noch eine Schutzschicht oder so. Zumindest bei Fahrrädern. :D Selbst machen ist da keine echte Alternative. Aber bestimmt könnte man die Abdeckung sich irgendwo für 100€ lackieren lassen. Naja, mal gucken. Eine graue PS4 fänd ich richtig cool, aber ich tippe darauf, dass Sony irgendwann eine verkauft. Vielleicht mit einer größeren Revision.

Naja, professionell ist das schon sehr viel Aufwand. Glaube, da muss die Oberfläche auch angeraut werden, dann muss da eine Grundierung und dann der Lack drauf und dann noch eine Schutzschicht oder so. Zumindest bei Fahrrädern. :D Selbst machen ist da keine echte Alternative. Aber bestimmt könnte man die Abdeckung sich irgendwo für 100€ lackieren lassen. Naja, mal gucken. Eine graue PS4 fänd ich richtig cool, aber ich tippe darauf, dass Sony irgendwann eine verkauft. Vielleicht mit einer größeren Revision.
Grau wie die erste Playstation oder einfach nur so irgendein Grau?

Gibt's mittlerweile eigentlich "Original" Ersatzgehäuse? Dann würd ich das mal probieren, stell mir das nämlich auch geil vor..
Hab nur kein Bock für den Versuch meine im Einsatz befindlich PS4 zu zerlegen..

Der Aufwand, wenn man es richtig machen will, ist wirklich enorm. Du beschreibst schon einige Schritte ganz richtig.

Dazu kostet der Lack natürlich Geld, und das bei Le Mans Blau-Metallic sogar ordentlich.

Und selber machen geht, klar. Aber dann hat man Läufer, Staubeinschlüsse, einfallender Klarlack...

Zurück
Oben