Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie zieht der Gag mit "riskanten" FW-Updates bei Sony seit November 2013 nicht mehr. Selbst die letzte Beta verlief problemlos. Auch da hat Sony viel gelernt.
Irgendwie zieht der Gag mit "riskanten" FW-Updates bei Sony seit November 2013 nicht mehr. Selbst die letzte Beta verlief problemlos. Auch da hat Sony viel gelernt.
Das das Ding ausverkauft sein soll, kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen..da es weder in USA, UK, FR..etc. der Fall ist und grad in USA gibts es ja scho a weng länger zu bestellen..
Ich will's hoffen. Würde eigentlich nur ungern in FR bestellen. Ich hatte zwar noch nie ein Problem mit einer PS4, aber im Zweifelsfall habe ich auch keinen Bock die nach FR zurück schicken zu müssen.
Toll, die bei Amazon im Chat können die Frage natürlich nicht beantworten, ob die 499€ für das Uncharted-Bundle jetzt ein Platzhalter-Preis ist, oder nicht. Bei MM, Saturn und GS wird sie nicht gelistet, kann man also auch nicht vergleichen.
70€ Differenz ist genau wie beim SW Battlefront-Bundle.
Und wie ich mein Glück kenne, erwische ich natürlich genau dann eine PS4 mit Spulenfiepen oder so.