Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pffft...

Der Artikel benutzt auch die falschen Bilder, die hatten den richtigen Controller also nichtmals in Händen. Dazu sind die Sticks nicht durchsichtig... Und das bedruckte Touch-Pad hebt ihn schlicht von allen anderen Controllern ab.

Ob einem das jetzt gefällt oder nicht, ob jemand sich mehr davon erhofft hat... so what.

Mir gefällt er, der Rest ist mir wumpe. :D

Ich glaub, das bau ich aus und machs in mein schwarzen Pad rein.. Is dann mehr Star Wars als das DV Pad :D

Ich glaub, das bau ich aus und machs in mein schwarzen Pad rein.. Is dann mehr Star Wars als das DV Pad :D

tumblr_mb0dydfUJA1rq1vxuo1_500.gif

SONY IS WORKING on bringing PlayStation 2 titles to the PlayStation 4, the company confirmed to WIRED Thursday evening.

“We are working on utilizing PS2 emulation technology to bring PS2 games forward to the current generation,” a Sony representative told WIRED via email. “We have nothing further to comment at this point in time.”

http://www.wired.com/2015/11/playstation-2-emulation-coming-to-ps4-sony-confirms/

Mir könnte echt nichts egaler sein...
Da kann es so viele tolle PS2-Spiele geben wie Sand am Meer. Mich tangiert das aber heute nicht mehr.
Abgesehen von fünf Minuten Nostalgie spiel ich keine alten Kamellen, das musst ich auch wieder lernen, nachdem ich mir nen NES besorgt hatte im letzten Jahr.
Und selbst das mach ich nur ungern, weil man - abgesehen von wenigen Meilensteinen der Games-Geschichte - dann sehr schnell sieht, wie die eigene Nostalgie die Erinnerungen verklärt und das die alten Lieblingsspiele längst nicht mehr so toll sind wie sie damals waren.

Jup, seh ich auch so.

Ich hatte mir irgendwann für die PS3 Metal Gear Solid geholt, eines meiner absoluten Alltime-Lieblingsspiele. Das sah nicht nur erschreckend aus, man hat auch sofort gemerkt, dass Steuerung und Gameplay aus längst vergangenen Zeiten sind.

Need for Speed Most Wanted 1, ich nannte es immer als mein Lieblings-NfS... habe ich irgendwann gegen Ende der letzten Gen (also innerhalb der Gen) nochmals gespielt. Gruselig! Grafik von gestern, Steuerung hat sich enorm verändert mit den Teilen danach.

Nee, ich brauch's auch nicht. Portal 2, NfS The Run und Hot Pursuit würde ich sicher nochmals probieren, Portal 2 würde auch sicher noch genauso Spass machen, aber da geht jetzt auch keine Welt unter wenn nicht.

Frage:

Neue PS4 gerade angekommen. Läuft auch alles soweit. Jetzt habe ich mit einem Kumpel Sharing begonnen. Ich kann meine Spiele ganz normal aus der Bib laden (mein Account ist nicht primär). Wechselt meine Freundin jetzt auf ihre Account, haben alle Spiele ein Schloss. Kann sie also demnach nicht mehr über ihren Account zocken, solange das Sharing aktiv ist?

Frage:

Neue PS4 gerade angekommen. Läuft auch alles soweit. Jetzt habe ich mit einem Kumpel Sharing begonnen. Ich kann meine Spiele ganz normal aus der Bib laden (mein Account ist nicht primär). Wechselt meine Freundin jetzt auf ihre Account, haben alle Spiele ein Schloss. Kann sie also demnach nicht mehr über ihren Account zocken, solange das Sharing aktiv ist?

Doch aber nur noch Online.
Wenns schloss dran ist mal versuchen die Lizenzen neu prüfen zu lassen.

Hab ich getan. Bei meinem Account ( da findet der auch einige) und beim Account bei meiner Freundin, nur da scheint es keine Lizenzen zu geben. Also kann sie immer noch nicht spielen... :ugly:

Solange der Acc bei dir nicht aktiviert ist, kann logischerweise kein anderer Acc von der gleichen Konsole auf die Spiele deines Acc zugreifen.

Dafür kann ja dein Freund ja mit seinem Acc auf deine Spiele zugreifen.

Solange der Acc bei dir nicht aktiviert ist, kann logischerweise kein anderer Acc von der gleichen Konsole auf die Spiele deines Acc zugreifen.

Dafür kann ja dein Freund ja mit seinem Acc auf deine Spiele zugreifen.

Danke. Die Antwort hatte ich benötigt. Dachte mir schon, dass das so dann doch nicht geht. Was aber auch nicht weiter schlimm ist.

Also alles wieder zurück. Was aber auch nicht schlimm ist, ich glaube bis der Kollege sich das erste Spiel digital holt, ist 2020. :ugly:

Da ich letzte Woche meine PS4 bekommen habe und meine Release PS4 an Amazon zurück schicken muss möchte ich heute den Umzug vollziehen.
Was muss ich beachten damit ich keine Daten etc. verliere.

Auf der alten PS4 einfach nen Backup machen über die sichern/wiederherstellen Funktion unter Einstellungen > System.

Unter dem genau gleichen Menüpunkt auf der neuen Kiste auch wieder einspielen.

Zurück
Oben