Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da dachte ich auch die wäre Limitierter, aber man kann sie immer noch im Saturn kaufen.

Den gibt's einzeln garnicht.

Und du kannst noch so oft betonen, dass man den 20th Anniversary noch überall kaufen kann, das weiss ich selbst.

Aber er IST limitiert und wenn die (hohe) Erstauslieferungsmenge verkauft ist, gibt es ihn nicht mehr nach. Das wurde mir von drei Händlern bestätigt und mit Verlaub, die werden es wissen. Ob das jetzt noch vier Wochen oder vier Monate dauert, ist völlig egal.

Auch das MGS-Bundle ist streng limitiert und gab es nichtmals in vielen Ländern zu kaufen. Ich hab meins auch aus dem Saturn, aber versuch mal eins bei Amazon zu bekommen...

Aber du wirst es sicher besser wissen als ich. :)

Den gibt's einzeln garnicht.

Und du kannst noch so oft betonen, dass man den 20th Anniversary noch überall kaufen kann, das weiss ich selbst.

Aber er IST limitiert und wenn die (hohe) Erstauslieferungsmenge verkauft ist, gibt es ihn nicht mehr nach. Das wurde mir von drei Händlern bestätigt und mit Verlaub, die werden es wissen. Ob das jetzt noch vier Wochen oder vier Monate dauert, ist völlig egal.

Auch das MGS-Bundle ist streng limitiert und gab es nichtmals in vielen Ländern zu kaufen. Ich hab meins auch aus dem Saturn, aber versuch mal eins bei Amazon zu bekommen...

Aber du wirst es sicher besser wissen als ich. :)

Ja weiß ich doch, ich hab die MGS V Ps4. Daher das "die". ich hab meine bei GameStop gekauft.

ist ja nur meine Meinung musst dich ja net so angegriffen fühlen, dass dir das deine Händler sagen ist völlig normal, die wollen ja schließlich was verkaufen, warum behalten Sie die nicht einfach, wenn die ach so wertvoll sind.
Aber genug. Viel Spaß damit

Schick sind sie ja, ich werde mir später einen holen wenn sie einem hinterhergeworfen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle mich nicht angegriffen, keine Sorge. :)

Es ist in der Tat schwer zu glauben, dass der Anniversary limitiert ist, aber die komplette Menge wurde in der Erstauslieferung verteilt. Es gibt den Controller beim Grosshandel nicht mehr zum Nachbestellen, auch für MM oder Amazon nicht mehr.

Daher ist es (nur) eine Frage der Zeit, bis er zumindest zwischen 70€ und 100€ weggehen wird.

Ich fühle mich nicht angegriffen, keine Sorge. :)

Es ist in der Tat schwer zu glauben, dass der Anniversary limitiert ist, aber die komplette Menge wurde in der Erstauslieferung verteilt. Es gibt den Controller beim Grosshandel nicht mehr zum Nachbestellen, auch für MM oder Amazon nicht mehr.

Daher ist es (nur) eine Frage der Zeit, bis er zumindest zwischen 70€ und 100€ weggehen wird.
Ich wünsch es dir, aber das wird nicht passieren, dazu gibt es zu viele.

200€ halte ich selbst nicht für realistisch, aber 100€ sind IMO auf jeden Fall drin. Der Camouflage ist nicht limitiert, ist aber nicht immer verfügbar. Und dann gehen die Preise bei ebay direkt auf ~85€ hoch. Und die werden auch bezahlt.

Ich bin Verkäufer; wenn ich sowas mache, dann hab ich das auch im Auge. :D

ALso mein Saturn hat stapelweise den grauen Controller, sowie die MGS5 Ps4. Die werden die Dinger net los.
Selbst im Angebot letztes WE 300€+Controller gingen die MGS5 Konsolen net weg.

Steht doch sogar in dem von dir zitierten Beitrag. :O_o:

oscars-2014-best-moments-jennifer-lawrence.gif

ähmmm..... :D :D :D

Cool, wusste gar nicht, dass sowas möglich ist. Bei uns steht der Router im Wohnzimmer und das WLAN-Signal kommt kaum in den Flur. Im Schlafzimmer haben Smartphones gerade noch so einen Strich und andere Geräte (PS4, Vita, Fire Stick) kommen gar nicht klar. WLAN-Repeater würde nichts nützen, weil das Signal schon auf halber Strecke versagt. Diese Lösung klingt aber super. Ich hoffe, es funktioniert wirklich. :D

Was habt ihr für Router? :staun:
Ich hab beim Nachbarhaus 150m weiter noch 1 Strich beim Handy.

Den mitgelieferten Kabel Deutschland Router. Hitron oder so. Aber ja, scheint Müll zu sein. Das sind gerade mal ~7m Luftlinie und eine Wand zwischen.
Zum Glück ist der Routerzwang ja vor ein paar Tagen gefallen und der Provider kann einen nicht mehr auf den Standardschrott (oder überteuerte Mietalternativen) festnageln.
Sobald Unitymedia die neue Gesetzeslage umsetzt, werd ich meinen Schrott von Technicolor auch absetzen und was gescheites an die Dose nageln.

Jep, ich auch. Muss ja auch noch für WLAN monatlich blechen, weil die Einstellungen beschnitten sind und nur zentral bei Kabel Deutschland gesteuert werden können. Was für ein Verein.

Dieser PS4-Controller à la Darth Vader ist gar nicht mal so toll

http://www.spieletipps.de/n_35123/

Letzte Woche bereits gelesen und kann dem Text nur zustimmen, da hätte man deutlich mehr draus machen können, so erinnert mich daran nichts an Star Wars. Schön das er anders aussieht als auf den bisherigen Bildern, leider noch viel schrecklicher in Natura m.M.n.

Das erinnerte mich an den Spruch "Sein Penis war nicht besonders lang, dafür aber unheimlich Dünn" :ugly:

Aber was ist das nun, eine Sammlung oder eine Mini Wertanlage ?
Seit SNES & Mega Drive Zeiten hat sich bei mir auch viel angesammelt, aber verkaufen kommt nicht in Frage.

Pffft...

Der Artikel benutzt auch die falschen Bilder, die hatten den richtigen Controller also nichtmals in Händen. Dazu sind die Sticks nicht durchsichtig... Und das bedruckte Touch-Pad hebt ihn schlicht von allen anderen Controllern ab.

Ob einem das jetzt gefällt oder nicht, ob jemand sich mehr davon erhofft hat... so what.

Mir gefällt er, der Rest ist mir wumpe. :D

Zurück
Oben