Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_n1xkrbHjCf1sxan4ho1_500.gif

Anhang anzeigen 36338

Meine kleine Sammlung. Oben links ist der MGS5-Controller in einer separaten Verpackung. :)
Dir ist schon klar das du auf den Anniversary Controllern sitzen bleiben wirst, alleine in meinem MM hängt ne ganze Wand von den Dingern, selbst im V-Markt liegen die Teile rum.

Es gibt viel zu viel von den Dingern, und das Star Wars Teil ist der hässlichste Controller der je Designs worden ist, als hätte ne Katze vor dem Monitor gesessen.

Der Fehler beim Bild ist der fehlende Elite Controller.

Warum sammeln Leute Briefmarken? :ugly:

Den Anniversary habe ich primär deswegen so oft, da er ziemlich bald ziemlich an Wert gewinnen wird. Und da ich ihn vor ein paar Tagen bei Amazon für 55€ bestellen konnte, habe ich da nochmals zugeschlagen. :D

Überlege mal warum? Man kan ihn immer noch bestellen.

Dir ist schon klar das du auf den Anniversary Controllern sitzen bleiben wirst, alleine in meinem MM hängt ne ganze Wand von den Dingern, selbst im V-Markt liegen die Teile rum.

Werde ich ganz sicher nicht. ;)

Es gibt keine Nachlieferungen des Anniversary. Wenn die jetzigen Bestände verkauft sind, ist er ausverkauft. Und dann wird der Preis steigen.

Beim Darth Vader genauso, nur ist da die Auflage wesentlich geringer.

Und den Elite Controller brauch und will ich nicht. Aber was soll ich dir das erklären? :ugly:

Werde ich ganz sicher nicht. ;)

Es gibt keine Nachlieferungen des Anniversary. Wenn die jetzigen Bestände verkauft sind, ist er ausverkauft. Und dann wird der Preis steigen.

Beim Darth Vader genauso, nur ist da die Auflage wesentlich geringer.

Und den Elite Controller brauch und will ich nicht. Aber was soll ich dir das erklären? :ugly:

MhbIYj2.jpg

Alleine GameStop hat noch jede Menge von den Dingern. Media Markt, Saturn usw. Hat auch noch jede Menge von den Dingern.

Daher habe ich meinen wieder zurück gegeben. Auf wieviel ist der Limitiert 5 Millionen.

Die Vader sind in der Tat eher selten zu bekommen. Aber da wird wohl auch jeder mit versorgt sein der einen haben wollte. Durch das schlechte Design wirst da aber sicherlich auch drauf sitzen bleiben.

Anhang anzeigen 36338

Meine kleine Sammlung. Oben links ist der MGS5-Controller in einer separaten Verpackung. :)

Warum ist ein normaler schwarzer Controller in einer anniversary Verpackung ?

Heute ist mein 20th anniversary angekommen :) allerdings nicht als wert Anlage sondern als zweitcontroller

Den Star wars Finde ich von den Farben ganz gut aber der Glanz Effekt geht gar nicht.. ist überhaupt nicht mein Fall.

Und warum hast du keinen camounflage? :P

Zurück
Oben