Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hat sich jemand die Mühe gemacht und alle kommenden Exklusivtitel hübsch aufbereitet:

DfzOpdK.jpg

PlayStation Vue Coming to Amazon Devices Today

Watch PS Vue on Amazon Fire TV and Fire TV Stick today, with Chromecast support soon to follow

d3r7h3qhzma8m23c4.jpg

We’re excited to announce that the family of supported devices for PlayStation Vue just got bigger. For those of you wanting to access PlayStation Vue on additional TVs in your home, you can do so starting today on Amazon Fire TV and Fire TV Stick, with Chromecast support soon to follow. This brings the availability of PlayStation Vue to a total of seven devices: PS4, PS3, Amazon Fire TV and Fire TV Stick, iPhone and iPad, with Chromecast coming soon.

playstation.blog PlayStation Vue Coming to Amazon Devices Today

Jemand ne Idee warum ich keine Sicherung meiner ca 600GB auf eine externe Platte machen kann? Sagt mir immer nach der Sicherung wären 0kb frei.
Weder Fat oder exfat funktioniert.

Hab null Ahnung was der Rotz jetzt wieder soll.

Wie nach der sicherung? Hat die denn geklappt oder nicht.

Ach und ich kann keine bilder mehr hochladen obwohl mein ac verlinkt ist, der lässt mich keine bilder auswählen, was kann das sein?

Er startet ja nicht. Es wird ja vorher immer eingeblendet wie viel Platz dann noch übrig ist auf der externen. Da sagt die gute Sony Kiste mir halt 0kb... Was ja net sein kann.

Ich hatte übrigens mit drei unabhängigen Händlern die Tage Kontakt. Der Star Wars-Controller mag einigen vielleicht nicht gefallen, aber er ist streng limitiert. Preisniveau dürfte also schnell steigen. Hab dann doch nochmals zwei zusätzlich bestellt. :D

Und auch wenn man es derzeit kaum glauben mag, der 20th Anniversary ist auch limitiert. Sony hat die komplette Charge als Erstauslieferung rausgehauen. Der Grosshandel liefert aber nichts mehr nach und nimmt auch keine Bestellungen mehr an.

Auch hier werden die Preise also mittelfristig steigen. Hab am Dienstag noch 3 Stück bei Amazon bestellt, als es ihn kurz für 55€ gab. :D

Ich hatte übrigens mit drei unabhängigen Händlern die Tage Kontakt. Der Star Wars-Controller mag einigen vielleicht nicht gefallen, aber er ist streng limitiert. Preisniveau dürfte also schnell steigen. Hab dann doch nochmals zwei zusätzlich bestellt. :D

Meinst du, ein Fiat Multipla wäre heute mehr wert, wäre dieser limitiert gewesen? :D

Zurück
Oben