Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Netzwerktest wird doch auch der Speed angezeigt wenn man es jetzt allgemein mal wissen möchte.
Der hinten und vorne nicht stimmt..
Teils hatte ich da 20Mbit stehen, die DLs liefen aber mit ~10KB/sek, teils stand da 15Mbit und ich hab 4MB/sek geladen.

@flexx Klar, das sind halt nur Momentaufnahmen, aber ganz so extrem schwankt es bei mir nicht. Wenn es schnell ist, bleibt es (meistens) auch schnell, wenns lahm ist, ebenso.

Mh, bei mir funzt über WLAN alles wunderbar.
Seit der neuen FW eigentlich durchgehend mit 4-5 MB/sek (nicht Mbit, MB)
Gestern Abend auch keine Probleme gehabt. Hotline Miami in 2 Minuten geladen gehabt, während ich Rocket League online gezockt hab...

Ist nicht die volle Auslastung meiner 100Mbit-Leitung, aber theoretisch (und auch praktisch bei Steam, Speedtest usw.) schaufelt mein WLAN aber auch die vollen 100Mbit problemlos.
Ping liegt auch meist um die 10ms über WLAN, von daher brauch ich kein Kabel.
Du musst aber auch dazusagen, dass du die WLAN Kabel mit den goldenen Steckern verwendest, das ist natürlich spürbar schneller.

Die Server von Sony sind einfach scheiße. Ich habe sowohl die One, als auch die PS4 via Kabel angeschlossen.

Die One zeigt im Netzwerktest bei meiner 100 MBit/s Leitung die volle Geschwindigkeit an. Die PS4 max 30 Mbit/s

Sicher, dass es die Lüfter sind? Halte dein Ohr mal hinten ans Netzteil, dieser hochfrequente Ton wird wohl eher von dort kommen. Haben viele 1216er, meine auch.

Grundsätzlich gilt: Das gesetzliche Umtauschrecht hast du nur bei Online-Bestellungen. Hast du etwas direkt im Laden gekauft, wird nur aus Kulanz umgetauscht. Bei Waren, die online bestellt, aber im Laden abgeholt wurden ist die Rechtslage nicht hundertprozentig eindeutig.

Saturn gibt aber als Sonderfall eine Umtauschgarantie:

Umtausch - Kauf im Markt
Umtausch ohne Wenn und Aber. Geben Sie uns einfach die komplette und unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück. Kassenbon reicht!

http://www.saturn.de/de/shop/service-umtausch-kauf-im-markt.html

Als Käufer hast du aber ohnehin Anspruch auf eine mangelfreie Sache. Der Kaufvertrag gilt nur dann als abgeschlossen, wenn eine mangelfreie Sache ausgehändigt wurde, ist das nicht der Fall, kannst du die Lieferung einer mangelfreien Sachen verlangen:

(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.

http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html
http://dejure.org/gesetze/BGB/439.html

Ob das jetzt aber als Mangel gilt, sei mal dahingestellt, da dieses Problem sehr viele der neuen PS4s haben.

Ich würde sagen das kannste bei Saturn knicken..

- unbenutzt is die Ware nicht mehr, also scheidet der Punkt scho mal aus.

- tauschen aufgrund eines Mangels werden se nicht, sondern dann heißts es wird eingeschickt..

So is es zumindest sonst immer zu lesen gewesen..

Man kann nur den Ratschlag geben, sowas bei Amazon zu kaufen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In-Ear-Stereo-Headset-PS4-Bild-1.jpg

http://blog.de.playstation.com/2015/11/03/neues-in-ear-stereo-headset-fr-ps4-ab-dezember-erhltlich/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+SCEEBlogDE+(blog.de.playstation.com)

Zuletzt bearbeitet:
Das HS der Vita funktioniert ja auch an der PS4. Dem Teil kann ich einen guten Tragekomfort und Klang attestieren. Hat mich bei Amazon auch nur 11€ gekostet.

Preislich schätze ich mal, dass das da für 30€ über die Theke gehen wird, schnell bei Ama für 20€ zu haben sein wird.

Für "Gelegenheits-Online-Spieler" oder "Die Kinder sind schon im Bett und ich will nicht das ganze Haus beschallen"-Spieler sicher eine günstige Alternative.

Ich bevorzuge aber weiterhin Over Ear-HS. Ist einfach ein anderes Klangerlebnis.

Es kostet 89,99 xD

Okay, das ist eine Ansage.

Die Dinger können das Wert sein! Gute In Ears mit Geräuschunterdrückung können auch schon mal 200€ kosten.

Aber 90€... dafür kaufe ich mir erst recht lieber ein Wireless 2.0.

Wobei man auch sagen muss, wenn (!) die In Ears gut sind, kann man sie vielfältig einsetzen. Vom Smartphone/Tablet, Vita, PS4 bis hin zum normalen MP3-Player.

Für mich wär's bei dem Preis aber nix.

From Software: Arbeiten die Bloodborne-Macher an weiteren PS4-Projekten?
Aktuellen Gerüchten zufolge arbeiten die "Bloodborne"-Macher von derzeit an zwei weiteren Projekten, die exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden sollen.

Dies berichtet zumindest der bekannte Insider Verendus, der in der Vergangenheit gerne einmal für Leaks und Enthüllungen zu haben war.

Im NeoGAF-Forum gibt dieser zu Protokoll: “Der nächste Exklusiv-Titel von From Software für die PS4 befindet sich derzeit in Entwicklung und ist ein First-Party-Titel, der von Sony vertrieben wird – genau wie Bloodborne. Und es ist ein JRPG. Es befindet sich noch ein weiteres Projekt mit einem ähnlichen Kontext in Arbeit, das ebenfalls ein JRPG ist und von Sony als First-Party-Titel vertrieben wird.”

http://www.playm.de/2015/11/from-so...orne-macher-an-weiteren-ps4-projekten-258171/

Zurück
Oben