Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Bin ich gar nicht in Deutschland
2. Bekomm ich die Playsi von meiner Freundin
3. Gibt es in dieser Gen bisher kaum Spiele die mich interessieren.
4. Die paar die da über bleiben kenn ich beim Namen :D

Die PS4 gibt es in 180 Ländern weltweit. Es ist für dich zu hoffen, dass du in einem dieser zivilisierten Ländern bist. :D

Und... sag deiner Freundin, sie soll dir das Geld dafür per PayPal schicken. Du erledigst dann gnädigerweise den Rest. :deal:

Und jetzt stell dich nicht so an. Ich hab meine 6. PS4 in zwei Jahren und du stellst dich bei der 1. schon so an. Sei ein Mann und gib Geld für dein Spielzeug aus. Einfach so, weil du es kannst!

waterboy-you-can-do-it.jpg

Do_It_Now!.gif

giphy-facebook_s.jpg

shia-do-it.gif

do-it.jpg

hakuna-matata-acr.jpg

Ich habe seit Release das HS was dabei war und es reicht vollkommen aus. Online spiele ich viel und jeder hört mich gut und ich vestehe auch alles klar und deutlich. Da haben andere mit extra gekauften Headsets mehr Probs.

Entweder der Sinn der Wishlist hat sich mir nur noch in seiner ganzheitlichen Pracht erschlossen oder es ist einfach eines der unnützesten features die man der ps4 hätte spendieren können.

Ordner...ähmmm...nöö. Lieber so eine Liste mit der Hilfe derer wir noch besser Marktforschung betreiben können und die Preise im store besser koordinieren können.

Entweder der Sinn der Wishlist hat sich mir nur noch in seiner ganzheitlichen Pracht erschlossen oder es ist einfach eines der unnützesten features die man der ps4 hätte spendieren können.

Ersteres.
Eine Wishlist hilft einem selbst und anderen eien Übersicht über Süiele zu gewinnen die man haben möchte.
Nächster logischer Schritt ist die Gift Funktion die dem ganzen dann wirklich nen größeren Sinn gibt.

Hey Kumpel hat B-Day. Wishlist durchgucken -> Game digital schenken.

Ersteres.
Eine Wishlist hilft einem selbst und anderen eien Übersicht über Süiele zu gewinnen die man haben möchte.
Nächster logischer Schritt ist die Gift Funktion die dem ganzen dann wirklich nen größeren Sinn gibt.

Hey Kumpel hat B-Day. Wishlist durchgucken -> Game digital schenken.

Ok, die Möglichkeit Spiele zu verschenken macht für mich Sinn.

Aber ich Maße mir mal an, dass ich auch ohne diese Liste einen Überblick über die Spiele habe die mich interessieren.

Das sollte jeder hinbekommen. So verblödete kann der gemeine gamer doch heutzutage nicht sein. Hat schließlich bei den anderen Konsolen Generationen auch geklappt.

Ich habe dadurch ja keinen Nachteil und daher ist es ok wenn es sowas gibt und schön wenn sogar manche Leute sich darüber freuen. Trotzdem bleibe ich dabei dass es für mich eine komplett sinnlose Geschichte ist.

Zurück
Oben