Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Imo gehört sowas in die Whats New Sektion.
So wie auch das Vote Zeug für den PS+ Titel dort zu finden war.

Und das ist da auch schon seit Launch immer mal wieder zu finden das über Games, Events und Angebote informiert wird.

Werbung im UI gibt es schon länger, auch auf anderen Konsolen, für die man das Abo bezahlt.

Ganz grundsätzlich gehört sowas aber garnicht ins UI, sondern wenn dann in den Store.

Und deswegen sollte auch jeder laut protestieren, wenn es ihn stört.

Die WhatsNew Sektion ist aber eben eine WHATS NEW Sektion.
Wenn ich auf der XBox bei den "Store" Kacheln bin dann darf da auch gerne mal ne Info stehen.

Ist imo was anderes als wenn man es wie hier wirklich "ins UI" knallt.
Am Einfachsten ists wenn man nen Häkchen machen könnte und fertig.

Zwischen den ganzen "Screenshot gepostet", "Trophy erhalten" "gefällt" etc stört das auch eigtl 0. Zumindest gehts mir so.

Gibts die 2TB HDD für die PS4 (Samsung M9T) momentan irgendwo unter 100€?

Ein Kollege hat sich die Version im USB Gehäuse geordert (wie auch ich) und nach dem Einbau festgestellt, dass die HDD defekt ist (anders als ich). Jetzt kann er sie natürlich nicht umtauschen und möchte stattdessen die nackte HDD kaufen. Ihr könnt den Ärger sicher verstehen...also falls jemand einen Preistipp hat! ;)

vader.jpg

STARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARSSTARWARS

Zurück
Oben