Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das schon gemacht innerhalb der letzten sechs Monate meldet das PSN.

Ich frage mich wann und zu welchem Zweck ich das gemacht haben soll............

Kann ich den Käufer bitten, die Konsole mit meinem Account zu deaktivieren und hat das Einfluss auf seinen Account ?

Anhang anzeigen 33749

und jetzt Du :)

Wäre es ein Weg, den Käufer zu bitten, sich mit meinen PSN Account anzumelden und dann die primäre Konsole abzumelden ?
Hat er Nachteile ?
Er kann doch die Konsole dann mit seinem Account als primäre PS4 einrichten oder ?
Sicher ginge das. Nur hat er dann die Möglichkeit über deinen Account Dinge zu kaufen etc oder das pw zu ändern. Er kann auch so seinen Account auf primär zu setzen

So, seit n paar Tagen hab ich jetzt auch ne PS4. Jetzt muss ich erstmal schauen, was ich so für Spiele brauch :D. Gab's nicht mal nen Thread mit Exklusivtiteln? Ich find den irgendwie nicht.

Sicher ginge das. Nur hat er dann die Möglichkeit über deinen Account Dinge zu kaufen etc oder das pw zu ändern. Er kann auch so seinen Account auf primär zu setzen

Keine KK hinterlegt, kein Guthaben und Passwort würd ich türlich sofort wechseln.
Aber im dem Fall einfach n bisschen Geduld haben und nach Zeitraum x alle Geräte deaktivieren.

Ist mir auch lieber.
Der gute Käufer wartet seit Montag !!! auf seine PS4.
DHL hat das Ding in der Pampas rumgeschickt und nach vier Tagen landete das Ding dann wieder bei mir.
Der muss jetzt nicht noch mit sowas bespasst werden.

So, seit n paar Tagen hab ich jetzt auch ne PS4. Jetzt muss ich erstmal schauen, was ich so für Spiele brauch :D. Gab's nicht mal nen Thread mit Exklusivtiteln? Ich find den irgendwie nicht.

Kommt ganz drauf an, was du vorher oder sonst so noch hattest.

Also meine Tipps:

Until Dawn
The Last of Us: Remastered (aktuell im Store im Angebot)
The Order 1886
Resogun

Multi, aber must have, falls noch nicht auf Old Gen gezockt:

Destiny Taken King
GTA V

falls PS+ hast, teste auch mal Driveclub via PS+Edition an. Gibt übrigens auch PS+ Probeabo im Store.

Wobei man The Order: 1886 hervorragend weglassen kann. Ist mir ein Rätsel, wie man dieses Spiel gut finden kann.
Ich würde jetzt noch Bloodborne in den Raum werfen. Steht auch noch auf meiner Nachholliste.

Danke schonmal. PS+ Probabo hab ich schon. Werd' mir die Games mal anschaun. Ich versteh aber nis heute nicht warum GTA grundsätzlich so gehyped wird. Konnte bis jetzt noch mit keinem GTA was anfangen. V auch nicht :grins:.

PS4 1TB 299€
http://www.areadvd.de/news/playstation-4-mit-1-tb-hdd-fuer-299-eur-bei-amazon-de/

und NeoGaf Desing

icWICyX.gif

https://store.playstation.com/#!/en-...H0000000000681
https://store.playstation.com/#!/en-...H0000000000691

Habe meine Launch PS4 nun durch eine Konsole der neusten Revision ersetzt (1216) und bin überrascht wie leise die Neue nun ist.
Dabei dachte ich immer meine Launch Konsole ist von der Lautstärke gar nicht so übel. War halt Spiele abhängig mal lauter mal weniger laut.
Von der Neuen höre ich nur ein leises Betriebsgeräusch wenn ich den Ton auf stumm schalte. Mit Ton höre ich absolut nichts. Der Lüfter ist beim gestrigen mehrstündigen Einsatz der neuen Konsole nicht einmal aufgedreht. Auch im OS Menü durch drücken der PS Taste dreht der Lüfter nun nicht mehr auf, was er bis anhin meistens gemacht hat.
Absolut ruhige Konsole jetzt, ohne die Turbinenartigen Ausbrüche, genau so wie ich mir dies immer vorgestellt habe. :dhoch:

Sony startet massive Werbeanzeigen in der PS4 XMB
Sony hat damit begonnen massive Werbeanzeigen direkt in der PlayStation 4 XMB zu schalten, die den Eindruck erwecken, es hätte sich gerade eine ganze Anwendung installiert.

Unter Protest schreiben User vermehrt auf Twitter (1,2,3), dass an der Stelle, wo eigentlich die zuletzt gestartete Anwendung auftauchen soll, ein Icon zu Activision´s ‚Destiny‘ erscheint, unter dem man dann umfassende Informationen zu dem Spiel abrufen kann, einschließlich einem Link zum PlayStation Store.

Momenten scheint diese Anzeigenkampagne auf den US Raum beschränkt zu sein.

http://playfront.de/sony-startet-massive-werbeanzeigen-in-der-ps4-xmb/

Ja Sony, genau so ne Scheiße brauch ich in meinem UI :drunter:

Zurück
Oben