Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde auch keine Lüftungsschlitze abdecken. Die sind ja nicht umsonst vorhanden. Selbst wenn da nicht aktiv raus gelüftet wird, so kann dort Wärme direkt entweichen, die sonst erst wieder durch das Gehäuse geschleift werden muss.

Problem bei mir ist, das meine One einfach so dermaßen leise ist das die PS4 halt negativ auffällt, hab ja jetzt auch den direkten Vergleich gehabt, also zwischen der neuen und alten Revision der PS4. Die neue ist zwar leiser, aber dennoch deutlich lauter als meine One.
Muss man der One lassen, schon geil dass man die gar nicht hört, hab zwar keine aber glaub das einfach mal, da ich ja mit Kopfhörern zocke juckt mich das Thema eh nicht aber ich hab die PS4 auch schon als zu laut empfunden.

Anstatt die Schlitze zu dämmen, wäre es viellecht sinnvoller die Platte irgendwie zu entkoppeln.
das hat nichts mit der entkopplung zutun die platte schleift permanent...entweder mechanik im eimer ..oder aber kollege bringt gleich mal schraubenzieher ...mal schauen..die schrauben lösen und dann gucken..obs vielleicht daran liegt das sie zu fest angezogen sind...was ich aber wohl mal eher als verzweiflungstat ansehe

Denke auch das wird nix bringen..
Wenns mit Entkopplung zu tun hätte, wäre es eher ein brummen und kein schleifen..

PS:
Ich hab eben mal mein Ohr an die HDD-Seite gepresst, ich hör von der Platte so gut wie nix.
Hör ein ganz leises Laufgeräusch und eben immer wieder die kurzen Zugriffe..

Ich liebe Morning-Shopping... Erster! @m1ke82 :p

IMG_0903.JPG

Zurück
Oben