Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn auf "oldschool" Shooter stehst, machst mit Wolfenstein und dem Addon zu nix verkehrt!
ja das hab ich mir schon überlegt. hab das bei rebuy für 17 euro gefunden... also echtn witz.... noch was? Infamous oder sowas?

Wolfenstein ist mega, würde die us version holen, macht mehr bock wenn amis englisch sprechen und die nazis deutsch.

hat die PS4 kein region lock?

Ich spiel gerade Ethan Carter (lame). Das Spiel lässt einem die Wahl zwischen 30fps und unbegrenzt. Gerade mal unbegrenzt ausgewählt, da ging meine Playsi ab wie'n Fön! So kannte ich sie noch gar nicht. Schnell wieder runtergedreht. Das hat sich nicht gesund angehört.

Ich weiß. Aber dann kannst du das aktuell auch nicht wirklich beurteilen. So (konstant) mies wie in den letzten paar Wochen waren die DL Speeds noch nie.

Kann nur von der Vita reden aktuell (bin da aktuell auf den Account vom kleinen Bruder weil mehr Games) da ging es die letzte Zeit.
Aber Vita war auch immer schon was langsamer wegen dem WLAN. :/

Das letzte was ich versucht hatte (PS4) war der Download der DriveClub Demo das lief bei mir auch überhaupt 0.
Und 2 patches die Arschlangsam waren.

Das 3-Monate-Abo wird doch jetzt teurer. Damit macht Sony mehr Kohle. Und wird die Kohle natürlich für ein besseres PSN nutzen.

toy-story-woody-laugh-o.gif

Leider irgendwie schon. Schade eigentlich. Ich werd gerade mit dem OS und allem drum herum so richtig warm... Nur die DL Zeiten sind wirklich so ne abartige Katastrophe

Das scheint ja seit einigen Monaten schlimmer geworden zu sein.
Ich hab mal die Zahlen gesehen die sie für das Zeug blechen. Das ist nicht einmal wenig aber das da so wenig bei rum kommt.

Evtl. sollte man einmal richtig in die Tasche greifen und eigene Server etc besorgen.

Muss sagen, dass ich keine Probleme hatte. PES-Demo, Patches, Driveclub und Boarderlands mit ~5MB/s geladen. Kabel Deutschland 100 Mbit in Rheinland-Pfalz.
Hab auch KD 100k und sitz auch in RLP. Und hier pimmelts vor sich hin.

EGttR hat 13 Stunden geladen. Destiny aktuell steht bei 63 Std.

Eben ein Update für die HS Companion App geladen. 75mb... Hat 11 Minuten gedauert.

PlayStation Experience 2015 datiert - Nun in San Francisco
Letztes Jahr fand erstmals das PlayStation Experience Event statt, wo Sony zwei Tage lang seine neuesten Spiele der Öffentlichkeit präsentierte und zudem eine eigene Pressekonferenz abhielt auf der es z.B. exklusives Gameplay von Uncharted 4: A Thief`s End gab.

Auch 2015 soll dieses Event wieder stattfinden und dieses mal verschlägt es die PlayStation Crew nach San Francisco und zwar am 5. und 6. Dezember. Falls ihr gerade zu dieser Zeit dort sein solltet, könnt ihr bereits Tickets kaufen, die deutlich günstiger als im Vorjahr ausfallen. Denn bis zum 20. September kosten die Tickets 60$ für zwei Tage, danach 75$. Einzeltickets kosten 45$ für den Samstag und 40$ für den Sonntag. Bei der Anmeldung soll man seine PlayStation Network ID angeben, weil es eine nicht näher genannte Überraschung geben soll.

Am 6. Dezember wird dort dann auch der Capcom Cup ausgetragen, bei dem die 32 besten Street Fighter Spieler der Welt um ein Preisgeld von 250.000$ spielen werden.

http://www.onpsx.de/news.php?id=46017

was hat es eig mit dem Abo zu tun? im media markt zb gibts 3 Monats Abo Karten für 15 euro. heißt das erst wenn ich so ein abo als kunde abgeschlossen hab kann ich patches und spiele runterladen oder auch ohne so ein Abo?

Patches und spiele kannst du auch so laden.

Gibt halt PS plus Spiele pro Monat die gratis sind plus exklusive Preisnachlässe als Abo Kunde.

Zurück
Oben