Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So nun da ich meine PS4 endlich hab würd ich gern paar Kauftipps von euch hören, speziell Rennspiel. Hab mir erstmal Witcher 3, Diablo 3 und Black Flag bestellt und suche nun noch ein Rennspiel mit Action aller Blur oder Motorstorm. Oder halt ein geilen NFS Teil.... danke

NfS Rivals!

Weil das Spiel purer Stress ist! Glaub mir, du wirst nach einiger Zeit kurz davor sein das Game aus dem Fenster zu schmeißen. Hier Cops, da Cops...du kannst absolut kein normales Rennen fahren. Wollte jetzt eben nur paar Sachen auf der Speedlist abarbeiten wie driften und "Erreiche Geschwindigkeit so und so" und das kannste nicht mal eben in Ruhe angehen, weil wieder zig Cops spawnen müssen. Und so brauchste dann für ne Banalität länger Zeit als nötig, das muss nicht sein. Natürlich hatte ich mich dann später dran gewöhnt und diese Probleme nicht mehr. Aber jetzt durch die Pause kommt wieder alles hoch. Das Spiel ist Stress, fertig.

Nee, Regen ist selten, aber dann schon geil wenns mal ein Gewitter gibt.

Trotzdem vermisse ich es...

wie ist eure Meinung zu The Crew? Laut test soll das ding ja auch was taugen
Für mich persönlich war es das beste Rennspiel der letzten Zeit, aber auch nur weil mir persönlich das Tuning verdammt gut gefällt und die Spielwelt unglaublich lebendig ist.

Die Technik ist jetzt nicht wirklich herausragend, aber dafür gibt's halt unglaublich viel zu sehen, nur GTA schafft es eine ähnlich belebte Open-World zu erschaffen. Musst du halt wissen, ob du auf Cruising stehst, weil das, ähnlich wie bei TDU, der Hauptzweck des Spiels ist. Dazu kannst du halt abgefahrene Umrüstungen machen, die bis jetzt kein anderes Spiel ermöglicht, wie zum Beispiel einen Dragster-Hummer oder einen Offroad-Raid 370Z.
Wenn du aber eher ein sauberes, kompetitives Rennspiel auf Rundkursen suchst, bist du bei Driveclub oder Forza besser aufgehoben.

Alternativ empfehle ich, falls du noch zweifelst, bis Ende des Jahres zu warten, wo dann das hervorragende Add-On Wild Run rauskommt, zusammen mit dem Haupt-Spiel (Material dazu findest auch im The Crew-Thread hier), das ist dann ein verdammt guter Deal, vor allem weil da auch ein kompletter Grafik-Overhaul mit Wetter-System auch mit drin ist..

Ist es jetzt schon so weit, dass man mich wie ein Pokemon zum Kampf rufen kann? :lol:

So nun da ich meine PS4 endlich hab würd ich gern paar Kauftipps von euch hören, speziell Rennspiel. Hab mir erstmal Witcher 3, Diablo 3 und Black Flag bestellt und suche nun noch ein Rennspiel mit Action aller Blur oder Motorstorm. Oder halt ein geilen NFS Teil.... danke

Von Driveclub gibt es ja die PS+ Edition, über den Weg kannst das Game ausgiebig antesten. Als PS4 Neubesitzer hast ja glaub 1 Monat Probeabo, dann kannst dir gleich die derzeitigen PS+ Games mitsichern... Aber: Abo ggf. dann rechtszeitig wieder aus machen.

GTA V hast schon gezockt? Weil das hat ja Action + Rennen..

Ansonsten: The Order 1886, Resogun und falls noch nicht gezockt, unbedingt The Last of Us: Remastered!

Von Driveclub gibt es ja die PS+ Edition, über den Weg kannst das Game ausgiebig antesten. Als PS4 Neubesitzer hast ja glaub 1 Monat Probeabo, dann kannst dir gleich die derzeitigen PS+ Games mitsichern... Aber: Abo ggf. dann rechtszeitig wieder aus machen.

GTA V hast schon gezockt? Weil das hat ja Action + Rennen..

Ansonsten: The Order 1886, Resogun und falls noch nicht gezockt, unbedingt The Last of Us: Remastered!

Probeabo? Von was? hab nur ein account vom normalen PS Store angelegt und nicht vom PS Store Plus oder wie das hieß. Heit also ich kann jetzt ein Monat gratis Spiele saugen über den Store? GTA V hab ich aufn PC durch. Order und Last of us hab ich natürlich auch aufm Schirm. Evil within eig auch

Für mich persönlich war es das beste Rennspiel der letzten Zeit, aber auch nur weil mir persönlich das Tuning verdammt gut gefällt und die Spielwelt unglaublich lebendig ist.

Die Technik ist jetzt nicht wirklich herausragend, aber dafür gibt's halt unglaublich viel zu sehen, nur GTA schafft es eine ähnlich belebte Open-World zu erschaffen. Musst du halt wissen, ob du auf Cruising stehst, weil das, ähnlich wie bei TDU, der Hauptzweck des Spiels ist. Dazu kannst du halt abgefahrene Umrüstungen machen, die bis jetzt kein anderes Spiel ermöglicht, wie zum Beispiel einen Dragster-Hummer oder einen Offroad-Raid 370Z.
Wenn du aber eher ein sauberes, kompetitives Rennspiel auf Rundkursen suchst, bist du bei Driveclub oder Forza besser aufgehoben.

Alternativ empfehle ich, falls du noch zweifelst, bis Ende des Jahres zu warten, wo dann das hervorragende Add-On Wild Run rauskommt, zusammen mit dem Haupt-Spiel (Material dazu findest auch im The Crew-Thread hier), das ist dann ein verdammt guter Deal, vor allem weil da auch ein kompletter Grafik-Overhaul mit Wetter-System auch mit drin ist..

Ist es jetzt schon so weit, dass man mich wie ein Pokemon zum Kampf rufen kann? :lol:
Danke für dein Review. Suche ja gerade kein kompetitives / Rundkursspiel da ich ja gerade Forza 4 auf der 360 suchte.Deswegen such ich ja mal was annderes... Was mit Action und Tuning. Da hat mich the crew halt angelacht

Danke für dein Review. Suche ja gerade kein kompetitives / Rundkursspiel da ich ja gerade Forza 4 auf der 360 suchte.Deswegen such ich ja mal was annderes... Was mit Action und Tuning. Da hat mich the crew halt angelacht
Jo, also Tuning ist definitiv ziemlich geil bei The Crew. Wird mit dem Add-On sogar noch besser werden, da kommen dann noch Drag, Drift und Monster-Truck-Specs dazu und sogar noch tunebare Motorräder. Ist für mich persönlich eins auch der Rennspiele wo mir die Polizeiverfolgungsjagden mehr Spaß machen.

Aber geh bloß nicht mit der falschen Erwartung daran. Das Spiel ist zwar keine Simulation, aber es ist auch bei weitem nicht so arcade wie NfS und co. Da musst du auch mal bremsen und merkst bei den Autos ein Eigengewicht...

Also genau das, was ich ihm auch gesagt habe...

Jup, ich wollte es nur nochmals hervorheben. :grins:

Im Zweifelsfall würde ich dann noch eher NfS Rivals nehmen. Zwar kein Tuning, aber da ist wenigstens was los auf'm Schirm, es sieht gut aus, motiviert und fährt sich gut.

Aber es soll ja Leute geben, denen The Crew gefallen hat. Ich hab's nach wenigen Tagen wieder gelöscht. Ist zudem ein typisches Ubi-Spiel der letzten Jahren.

Näh, Rivals ist in absolut jedem Punkt schlechter. Schlechtere Spielwelt, eingeschränktere Customization, alles ist leblos, der Fuhrpark ist eingeschränkter und es fährt sich immer noch zu sehr wie ein wannabe Burnout.
Dazu noch dieser ganze Speedwall-Bestenlisten-Kram den kein Schwein braucht...

Da wäre es noch besser ihm zu raten sich ne alte Konsole neu zu holen und tatsächlich die ganzen alten Burnouts nochmal zu spielen...

Am besten würde er sich natürlich DriveClub kaufen.

Sieht phantastisch aus, klingt geil, fährt sich super, bietet Standalone einen guten Umfang mit gutem Fuhrpark, mit Season Pass hat es einen riesigen Umfang mit riesigem Fuhrpark. Dazu unheimlich motivierende Rennen mit schönen Sonderaufgaben.

Aber das ist halt ein Rennspiel, in welches man sich reinbeissen muss. Das ist teilweise nichts, um es gemütlich auf der Couch zu zocken.

Zurück
Oben