Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den Temperaturen kann man keine gute Aussage über die Konsolenlautstärke treffen. Ich hab ja das Glück, eine leise Launch-Konsole bekommen zu haben, aber bei über 30° im Wohnzimmer zeigen die Lüfter nach 20 Minuten Witcher, was sie drauf haben.
Hab ich so bei meiner noch nie gehört. Und kann seitdem echt verstehen, dass man seine Konsole tauscht, wenn das immer so ist.
Aber bei 30° hab ich Verständnis, wenn die Kühlung nicht optimal läuft. Werden die Lüftungskanäle wenigstens mal durchgepustet :O_o:

O ja es ist richtig richtig heiß......und meine PS läuft und läuft, und das gut hörbar ;)

Bei den Temperaturen kann man keine gute Aussage über die Konsolenlautstärke treffen. Ich hab ja das Glück, eine leise Launch-Konsole bekommen zu haben, aber bei über 30° im Wohnzimmer zeigen die Lüfter nach 20 Minuten Witcher, was sie drauf haben.
Hab ich so bei meiner noch nie gehört. Und kann seitdem echt verstehen, dass man seine Konsole tauscht, wenn das immer so ist.
Aber bei 30° hab ich Verständnis, wenn die Kühlung nicht optimal läuft. Werden die Lüftungskanäle wenigstens mal durchgepustet :O_o:

Ich habe letzten Mittwoch auch mit Bedenken den Hitwoch gestartet, da auch 29° im Wohnzimmer. Aber muss sagen, meine PS4 ist nicht lauter geworden als sonst. Allerdings auch nur mit PCARS "getestet". Es scheint ja durchaus auch bei manchen Spielen extremer zu sein.

Für Temperaturen in der Höhe hab ich meine Handhelds. Zuviel Schiss das die Konsolen abrauchen. Bei dem Schrott den MS und Sony verbauen...

Headset kann gut sein. Abstand ist aber immer gleich (1,5m).

Abstand ist bei mir ja auch immer gleich (~3m). Nur, ohne Headset kann ich mich auf der Couch zurücklehnen und könnte mich noch weiter wegsitzen. Mit Headset ich mich ausetzen damit es problemlos funktioniert. Ist bei mir aber auch nur wenn der Akku schon eher leer ist, aber das ist ja quasi Dauerzustand.

Ich habe zwei vorbestellt. :D

Der September wird ein teurer "Controller"-Monat. Zwei 20th Anniversary Dualshock 4, zwei Forza 6 One-Controller. :ugly:

Ich brauch bald eine neue Vitrine. :D

Was ich schade finde ist, dass der graue DS4 nicht gleich ist wie der, der bei der Konsole dabei war. Das Touchpad hätten sie auch so machen können. :tip:

Zurück
Oben