Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und vor allem wird der Begriff "soon" ja noch lockerer umhergeworfen als DE das bei ihren Updates macht.
Also wenn ich "bald" (wie in "in ein, zwei Monaten") Spiele wie ME:A und NMS und co. spielen könnte, wäre ich happy... :staun:

PlayStation Plus: Vote to Play – Offenbar Abstimmung für kommende PS Plus-Titel eingeführt
Sony Computer Entertainment hat in bestimmten Regionen offenbar die sogenannte “PlayStation Plus: Vote to Play”-Aktion gestartet. Mit “Vote to Play” haben Spieler offenbar die Möglichkeit, über die Titel abzustimmen, die als nächstes kostenlos in der PS Plus Spielesammlung erscheinen sollen.

Aktuell hat ein britischer PlayStation-Plus-Nutzer in den PS4-Neuigkeiten einen entsprechenden Trailer gefunden (via NeoGaf), der die neue Aktion vorstellt. Zwei Screenshots zeigen das Logo und die zur Wahl stehenden Titel. Unter den drei zur Wahl gestellten Spielen befindet sich demnach auch “Grow Home”, das bisher nur für PC erhältlich ist und das auch noch nicht für PS4 angekündigt wurde.

Wann oder ob die “Vote to Play”-Aktion auch auf andere Regionen ausgeweitet wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Ja, der ist begrenzt. 1GB afaik. Was nicht viel ist, wenn mal Driveclub Ghosts mit 300MB hochgeladen hat und man n paar Spiele hat.

Ich hab eben mal nachgesehen. Mein Little Big Planet 3-Profil hatte über 500 MB Speicherplatz im Online-Speicher blockiert!? :vogel:
Ich hab es dann mal gelöscht. Schade, dass der Online-Speicher limitiert ist.

Ich hab eben mal nachgesehen. Mein Little Big Planet 3-Profil hatte über 500 MB Speicherplatz im Online-Speicher blockiert!? :vogel:
Ich hab es dann mal gelöscht. Schade, dass der Online-Speicher limitiert ist.

Tipp: Kleiner 4GB USB Stick.
Da kannst alle Spiele drauf packen die du aktuell nicht mehr spielst. Hast dann mal bock drauf einfach Stick rein und Save laden.

Die sollten das System aber wirklich ändern. Einfach 3GB geben für PS3,4 und Vita und nicht jeder 1 GB.

ZombiU kommt als Zombi auf die PlayStation 4

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ZombiU war schon immer einer der wenigen Vorzeigetitel von Nintendos WiiU und nun hat sich Ubisoft dazu entschieden das Spiel als Zombi auch auf der PlayStation 4 zu veröffentlichen. Release ist schon der 18. August und das nur im PSN.

onpsx.de

(PC und One auch)

Boah, kann jemand mal Sony erklären wie das mit so download Servern funktioniert? Ich lade seit gestern ein 30 GB Spiel runter und er ist noch immer nicht fertig... Ich frag mich wohin das ganze Geld aus den PS+ Beiträgen fließt... Das ist so unfassbar übel :(

Boah, kann jemand mal Sony erklären wie das mit so download Servern funktioniert? Ich lade seit gestern ein 30 GB Spiel runter und er ist noch immer nicht fertig... Ich frag mich wohin das ganze Geld aus den PS+ Beiträgen fließt... Das ist so unfassbar übel :(
Hast du schon mal den Download pausiert und wieder gestartet? So konnte ich schon viele Male eine bessere Zeit erzielen. Von 10 Stunden auf 50 Minuten z.B..

Hatte ich gestern auch. Für die verbleibenden 2GB von Episode Duscae wurden mir glaub 4 Stunden angezeigt. Kurz Pause gemacht und danach gings dann ich 10 Minuten.

Boah, kann jemand mal Sony erklären wie das mit so download Servern funktioniert?

Das liegt nicht an Sony, sondern am Peering deines Providers.

Ich habe beim Download aus dem PS Store bis auf Ausnahmefälle wie der Veröffentlichung von Witcher 3 oder der PS Plus-Version von Driveclub grundsätzlich einen stabilen Downstream von 5 MByte/s, egal, ob ich etwas für PS4, PS3 oder die Vita runterlade.

Dann müssten hier aber ganz viele Provider Probleme haben. Kann mir auch nich vorstellen, dass wir alle beim selben Provider sind, sondern hier ne gute Mischung is..

Bei mir schwankts auch gewaltig von 5-6MB/s bis hin zu < 0,5MB/s

Mag sein das es was damit zu tun hat, aber Sony hat sicher auch was mit zu tun. Hier sind ja auch viel zweigleisig unterwegs und sagen bei One geht alles ohne Probleme.
Bei DL übern Mac hab ich die Probleme ja auch nie.

Bei Steam sauge ich auch immer mit Fullspeed und im PSN ist es halt ein Glücksspiel. Mal Fullspeed, mal 1GB/h, mal wirklich unterirdische Zeiten bis hin zu >100h für einen Download. :ugly:

Zurück
Oben