Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nich, ob wir sowas haben.. aber für so Beratungen würde sich nen Spieleberatungsthread im KT Lounge Sub anbieten..

Hier in den Konsolenthreads oder sonst wo is das immer irgendwie mega OT..
Das einzige was nen wenig drüber war sind post 31405-31410

Nen wenig OT gehört immer dazu und das passiert in allen Threads ständig.
Die Thematik hat sich auch nur durch ne Topic aufgebaut dementsprechend ist das der Situation entsprungen und auch nicht so wirklich mega OT.

Sonnst können wir es gleich wie im Gaf machen und für alles nen neuen Thread eröffnen.

Naja, sei dir eins bewusst. Du liebst entweder das Gameplay (in dem Fall wird dir wie bei den Lego Spielen, jeder Warriors-Teil aller Zeiten Spaß machen) oder du hasst es.
Und du wirst gut 90% des Spiels nur dieses Gameplay sehen, es gibt dort keine überraschenden Fahrabschnitte oder Quick-Time-Sequenzen oder so.
Und es wird erwartet, dass du die Generäle von damals kennst, dass du weißt wer Nobunaga Oda ist und wer Ieyasu Tokugawa, und wenn du das nicht weißt, wird erwartet, dass du das vorher nachschlägst in der Ingame-Enzyklopädie.

Man kann das Spiel auch ohne Probleme locker zwischendurch mal spielen und etwas Spaß haben ohne bei Story und Charakteren aufzupassen, jedoch wird der Funke dann nie komplett überspringen.
Du siehst es ja jetzt grad an @.hack//Haseo, dass er sich so auf Pirate Warriors freut, eben weil er das Universum und die Charaktere kennt.
So richtig in den Bann gezogen werden kann man von den Teilen nur, wenn man sich für die Geschichte und deren Generäle damals interessiert. Wenn das passiert, kann man aber locker 1 Monat+ für die Spiele einplanen.
Es gibt heutzutage nur noch sehr, sehr wenige Spiele, die eine solche große Menge an sinnvollen, guten, freischaltbaren Content liefern.

Musst du halt letzten Endes wissen, ob du darauf Bock hast.
Ist irgendwie eine Art Selbsttest, wenn du jetzt damit Spaß hast, kannst du nahezu jeden Warriors-Titel nachholen (sei es DW8, WO3U, HW, was auch immer) und wirst extrem viel Spaß haben, du kannst aber auch nach 10 Minuten vom Gameplay jetzt das Kotzen kriegen, dann wird kein Warriors-Spiel jemals etwas für dich sein.
Erwarte auf jeden Fall keine grafischen Überflüge, sondern mehr in Richtung extremst sauberes Gameplay, das mehr mit einer Art fließenden Kampfrausch zu tun hat...

An chinesischen Generälen und so habe ich relativ wenig Interesse. :/ Gegen fiktive Charaktere hätte ich nichts.
Gameplay muss ich mal sehen. Muss es einfach mal ausprobieren. :D

Juhu alle 10 Seiten, PS 4 Exklusives gegen X1 Exklusives, seid ihr es nicht langsam mal leid immer wieder dieses Thema durchzukauen:roll:

Wo ging es hier um Xbox vs PS4 exklusivgames. Es wurde lediglich von Leuten erwähnt das dem einen dies dem anderen das exklusivgame besser gefällt bzw man dort mit spielen versorgt wird auf der anderen in dem Zeitraum halt nicht.

Hier kam zu keiner Zeit auch nur der Hauch eines Console wars auf. Selbst Wintermute hat nur angemerkt das da seiner Meinung fast nur Japano Schrott bei ist.

In nem anderen post steht sogar das 2016 für mich gefühlt das bessere Jahr wird mit positiven Beispielen auf beiden Seiten.

Man kann auch aus jedem Furz was negatives machen wo nichts negatives war.

Genau das meinte ich damit doch:? Danach kam, das ja auf der X1 noch vieles dieses Jahr kommt und für PS4 sind ja schon alle da und da kommt nichts mehr dieses Jahr....

Wieso Console Wars, darum ging es doch net, dachte es gibt hier News.

Wollte gerade The Last of Us: Remastered saugen, aber nach ~1GB wurde plötzlich der Download abgebrochen und ich kann ihn nicht mehr fortsetzen. In den Notifications steht etwas von einem NAT-Fehler, aber sonst läuft alles. Hat da jemand eine Idee?

Wollte gerade The Last of Us: Remastered saugen, aber nach ~1GB wurde plötzlich der Download abgebrochen und ich kann ihn nicht mehr fortsetzen. In den Notifications steht etwas von einem NAT-Fehler, aber sonst läuft alles. Hat da jemand eine Idee?

Einen NAT Fehler hatte ich noch nie, dafür vor kurzem Probleme mit DNS. Gib mal den Fehlercode bei Google ein, zu einigen Fehlern gibt es YouTube Videos mit einer Anleitung wie man sie beheben kann.

War es nicht PD, die verhindert haben, dass DriveClub ein GT Spin-Off wird? Denke, dass es deshalb auch kein anderes Spin-Off geben wird.

Kann ich jetzt nichts sagen aber mit nem Spin-Off rechne ich auch nicht wirklich.
Wenn dann wieder sowas wie Prologue oder eben das GT Sports was schon seit einiger zeit im Umlauf ist.

Ne Ankündigung zu einem der beiden Events passt aber wenn mans angeblich wirklich vor 2017 raushauen will.

Ich tipp da (wenn) eher auf das Paris Event, als auf die TGS.

TGS wird sicher für "japanischere" Ankündigungen genutzt.

Steht ja oben PGW = Paris Games Week
Da gehen auch die bisherigen Gerüchte hin.

Neben Quantic Dream(Frankreich) soll da wohl GT sein.
Was ich denke das da dann auch RiME (Spanien) und WiLD (Frankreich?) dabei sein werden.

Auf TGS (reine Spekulation von mir)
Gravity Rush 2 (oder HD für PS4 whatever), viel Third party exklusives (evtl DQ 11 etc).

Wenn das dann alles (bis auf die Third Party exklusiven) 2016 erscheinen soll ist das ein zufriedenstellendes Jahr.

Uncharted 4
Horizon: Zero Dawn
The Last Guardian
Ratched & Clank
Street Fighter V
Without Memory
RiME
WiLD (falls nicht noch dieses Jahr)

Wenns dann stimmt:
GT 7/Sports whetever
Gravity Rush 2

So als Ausblick ins neue Jahr find ich das nicht übel. Im Gegenteil für mich selbst wahrscheinlich das stärkste NextGen Jahr bis jetzt. (Also jetzt nur auf Hinsicht der exklusivgames)

Zurück
Oben