Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Unternehmen ist den nicht Profitorientiert? Hat nicht jeder einen Laden wie Scuzzlebutt nur um seinen Hass auf die Menschen auszudrücken und ihn somit herunter zu wirtschaften
Schon geil, jeder verkauft seine alte konsole und versteht die welt nicht mehr wenn die neue gen die alte nicht mehr abspielt. Dann verkauft die alte einfach nicht, die neue freundin schmeckt auch nicht wie die alte aber werf ich das ihr vor? Also ich nicht.
darum gehts doch gar nicht.
Ich hab z.B noch alle meine Konsolen, aber halt nich aufgebaut unterm TV.
Und wenn ich dann mal eben Lust hab, nen altes PS Game zu zocken, wäre es halt geil das auf der PS zu tun die gerade unterm TV steht.
Ich red jetz nur mal von PS1 und vielleicht PS2 Spielen.. Das kann wirklich kein Akt sein für Sony, da nen Emu zu programmieren, das schafft jedes Handy.
Aktuelles Bsp.
Bei Rocketbeans hab ich letztens Heart of Darkness gesehen, hat ich spontan Bock das auch mal wieder kurz anzuspielen..
Soll ich jetz allen ernstes für die 1-2h Nostalgiezock aufn Dachboden meine PS1 rauskramen und anschließen?
Da wäre es halt schon geil, nur kurz die 4er anzuschalten..
Da muss ich echt die Lanze brechen für den Playstation TV. 8GB Karte rein, alles downloaden und man kann das Ding überall hin mitnehmen. Für ne kurze Runde Destrucion Derby bei nem Kollegen oder so.
wenn ich meinen DS4 damit kopple, is er von der PS4 abgemeldet oder?
Bräuchte man also nen extra Controller, wenn man zu faul is, den Controller immer wieder neu zu koppeln?
wenn ich meinen DS4 damit kopple, is er von der PS4 abgemeldet oder?
Bräuchte man also nen extra Controller, wenn man zu faul is, den Controller immer wieder neu zu koppeln?
Firmware 2.57 ist nun online und interessanterweise ein optionales Update. Das heißt ihr müsst es nicht installieren, um weiterhin online spielen zu können
Exklusivgames 2015:
Sword Art Online Re: Hollow Fragment
Until Dawn
One Piece Pirate Warriors 3
Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence
Tearaway Unfolded
Samurai Warriors 4-II
Disgaea 5: Alliance of Vengeance
Uncharted: The Nathan Drake Collection
Dragon Quest Heroes: The World Tree's Woe and the Blight Below
Tales of Zestiria
Onechanbara Z2: Chaos
Saint Seiya: Soldiers’ Soul
Senran Kagura: Estival Versus
Persona 5
Galak-Z
Everybody's Gone to the Rapture
SOMA
Keine Lust mehr da fehlen noch Titel 2015 ohne festen Termin.
#BestPlaceToPlay
The Order: 1886, Journey und God of War 3: Remastered sind ja dieses Jahr auch exlusiv auf PS4 erschienen.
Es gibt viele die es nicht mögen, für mich hingegen ist The Order: 1886 heißer Anwärter auf das Game of the Year.