Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um ehrlich zu sein, war bei mir auch nur die Spieleauswahl der einzige Kaufgrund für die PS4. Zwar allesamt Nischentitel, aber da mir die ONE die nicht (bzw. nicht mehr) bieten konnte, musste ich eben umspringen (jedenfalls vorerst, jetzt hab ich ja auch zum Glück beide).

Vom Spielen her selbst hab ich mit beiden Konsolen Spaß, selbst der Controller macht da für mich so ziemlich keinen Unterschied...

Um ehrlich zu sein, war bei mir auch nur die Spieleauswahl der einzige Kaufgrund für die PS4. Zwar allesamt Nischentitel, aber da mir die ONE die nicht (bzw. nicht mehr) bieten konnte, musste ich eben umspringen (jedenfalls vorerst, jetzt hab ich ja auch zum Glück beide).

Vom Spielen her selbst hab ich mit beiden Konsolen Spaß, selbst der Controller macht da für mich so ziemlich keinen Unterschied...

Hab schon vor nem Jahr geschrieben das ich nicht finde das einer der beiden Controller wirklich besser ist als der andere.
One steht für Exklusivgames und evtl. um 2-3 Indies früher zocken zu können in der Ecke und gut ist. Mehr als die Spiele abspielen muss das Teil für mich nicht können.

Ist halt wie mit der WiiU. Hardware und Features gehen mir am Arsch vorbei hauptsache bekomm meine Exklusivtitel.

Multititel dann auch lieber auf der PS4. Nicht unbedingt alleine weil die Versionen meist die besseren sind sondern einfach wegen dem drumrum.
Screens/Videos auf USB, Trophysystem, Hintergrundmusik (DMC ohne eigene Musik wird spätestens nach 30 Stunden MÄH)

Ist aber auch alles ok so. Gibt ja auch genug die das andersrum machen da steht die PS4 nur für exklusivgames da und die One ist Main.

Wenn Sony sich jetzt offiziell für Dritthersteller in den Bereich öffnet, wäre ja die Frage, ob Sony auch selbst eine PS4 Fernbedienung rausbringt..

Wer eine PS4 Fernbedienung will, zumindest eine ist jetzt unterwegs:

Oh, da ist ja ein Recording Knopf dran. Bekommt nasne einen US Ableger?

d0j6kvp46go2q65d6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnte schon Sinn machen so eine Kalender App.
Z.B. wenn man dort sieht wann welches Game erscheint oder wann die nächsten PS+ Games kommen und welche es sind.

Ob das Sinn macht oder nicht ist immer Ansichtssache.
Nur Priorität von dem was sich User Wünschen ist ne Kalenderapp glaub ich nicht 1x genannt worden.

Für mich selbst sind nur noch Ordner richtig wichtig. Alles andere kann kommen hab ichs aber auch nicht eilig mit.
Wobei ne Software um selbst PS4 Designs zu machen (wie bei der PS3) wäre auch ganz nett.

Kann man denn die Spotify Lieder auf ps4 auch lokal abspeichern oder dort nur online abspielbar? Habe es noch nicht getestet

Hoffe die "neue" PS4 kommt wirklich im September bei uns auf den Markt und ist auch wirklich etwas leise.
Meine alte dreht mittlerweile nach ca.20 Minuten immer hoch, auch wenn nicht auf vollspeed, aber es nervt mich halt.

gibts eigentlich schon mp3 unterstützung? oder andere formate die per usb stick abgespielt werden können? :?

Es gibt ja seit ein paar Wochen den neuen PS4 Mediaplayer im Menu und der kann folgende Formate:

Videos
If you are using a USB storage device, you must save your files to a folder so that they will be recognized by the system.

• MKV
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
  • AVI
    • Visual: MPEG4 ASP, H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
  • MP4
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
  • MPEG-2 TS
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2, MPEG2 Visual
    • Audio: MP2 (MPEG2 Audio Layer 2), AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
  • AVCHD (.m2ts, .mts)
Photos
If you are using a USB storage device, you must save your files to a folder so that they will be recognized by the system.

• JPEG (DCF 2.0/Exif 2.21 compliant)
  • BMP
  • PNG
Music
If you are using a USB storage device, you must save your files to a folder named "Music" so that they will be recognized by the system.

• MP3
  • AAC (M4A)

Playstation 4 Handbuch

Ne Kalenderapp? Ernsthaft Sony?
Normal würd ich ja sagen OK, aber es gibt wirklich noch größere Baustellen, bevor man sich so nem Gimmick widmet..

Naja trotz allem, wenn es schon kommen sollte, fänd ich das net schlecht:
Perhaps this will keep a log of your gaming activities over time

Aber wahrscheinlich is genau das dann net bei..

Zurück
Oben