Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie das völlig bescheuerte Screenshot-Symbol 50% meiner Screenshots versaut. So dämlich. Regt mich das gerade auf.
2schneidiges Schwert.
So kann man natürlich nicht direkt Bild nach Bild nach Bild machen ohne das Symbol drauf zu haben, andererseits würde mir sonst aber irgendwie das Feedback vom System fehlen, dass auch wirklich ein Bild geschossen wurde.

Edit: Hab den Jingle vergessen.
Para hat natürlich Recht. :)

2schneidiges Schwert.
So kann man natürlich nicht direkt Bild nach Bild nach Bild machen ohne das Symbol drauf zu haben, andererseits würde mir sonst aber irgendwie das Feedback vom System fehlen, dass auch wirklich ein Bild geschossen wurde.

Edit: Hab den Jingle vergessen.
Para hat natürlich Recht. :)

Oder wie auf der One einbelden aber trotzdem nur game Capturen bzw. ne Option dafür anbieten ob man alles "Screenshotten" will oder nur das Game selber.

Zeig mal, ich regel das mit Sony.

Velen_193.jpg

Ich muss nachher mal von einem Headset das Mikro testen, würde ja über eine Party gehen, braucht man dafür PS + ?
Meins ist ausgelaufen aber der Test ist recht wichtig. Falls PS+ benötigt wird, jemand eine Idee wie man es noch ohne PS+ testen kann ?

Danke euch beiden, dann werde ich das mal testen. Party ist noch besser weil ich jemanden habe, dem ich gleich ein Headset bringe und ich nutze das gleiche aber der Tip mit Share Factory ist auch gut, wenn ich da nichts höre, dann in der Party wohl auch nicht.

Danke noch mal. :dhoch:

Zurück
Oben