Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht gewusst das es so anstrengend ist PS4 Spiele zu verkaufen.
Ohne spaß ich bin für 50€ PS3 spiele los geworden und für den DS4 haben die mir die Bude eingerannt aber für die PS4 spiele wollen die nur kleinstbeträge abdrücken.

Mir fehlen nur noch 100€ >_<

Oh gott die arme sau. :d aber wo ist das problem, ne one kostet doch mit entsprechendem großen code doch nur 150€ bzw 200€, hast du deine ps4 für 50€ verkauft oder was?

Oh gott die arme sau. :D aber wo ist das problem, ne one kostet doch mit entsprechendem großen code doch nur 150€ bzw 200€, hast du deine ps4 für 50€ verkauft oder was?

Sag mal bist du grün angelaufen?
Als ob ich meien PS4 verkaufen würde. :D

1) Meine PS4 ist defekt
2) Die Xbox ist mir nicht wirklich wichtig aber ich liebe Spiele und wenn man nen tolles Exkluivspiel wie Scalebound hat
3) Hab ich jetzt die Gen meine Ruhe fürs erste (PS4/One/WiiU/Vita.... 3DS kommt noch)

Werd aber weiterhin 90% der Multis auf der PS4 spielen.
Bin trotzdem schon ziemlich begeistert wie herzlich man von den grünen da empfangen wird. Fast schon unheimlich wenn ein Beitrag von allen grünen geliked wird. XD

Sag mal bist du grün angelaufen?
Als ob ich meien PS4 verkaufen würde. :D

1) Meine PS4 ist defekt
2) Die Xbox ist mir nicht wirklich wichtig aber ich liebe Spiele und wenn man nen tolles Exkluivspiel wie Scalebound hat
3) Hab ich jetzt die Gen meine Ruhe fürs erste (PS4/One/WiiU/Vita.... 3DS kommt noch)

Werd aber weiterhin 90% der Multis auf der PS4 spielen.
Bin trotzdem schon ziemlich begeistert wie herzlich man von den grünen da empfangen wird. Fast schon unheimlich wenn ein Beitrag von allen grünen geliked wird. XD
Sind halt über jeden Jünger froh, der die Botschaft der Cloud in die weite Welt hinaus trägt :p
Ausserdem kennen die 4 Leute ja auch alle untereinander :p

Habe mir jetzt doch die complete season von life is strange gekauft. Normal das das nur 2gb sind plus update 250mb? Oder lädt der Rest dann im Hintergrund weiter? Lädt wieder mit bahnbrechenden 200kb/sek. :(

Selbst pausieren/Neustarten bringt nix.

Kann es sein das die im PSN befindlichen DL Content auf unterschiedlich schnellen Servern liegen, lade grade Tropico 5 und Toukiden runter.

Bei Tropico lädt er 4 MB in der Sekunde, bei Toukiden aber nur 0,2 MB in der Sekunde. Da kann ich auch pausieren und Neu starten wie ich will.

Kann es sein das die im PSN befindlichen DL Content auf unterschiedlich schnellen Servern liegen, lade grade Tropico 5 und Toukiden runter.

Bei Tropico lädt er 4 MB in der Sekunde, bei Toukiden aber nur 0,2 MB in der Sekunde. Da kann ich auch pausieren und Neu starten wie ich will.

Das PSN priorisiert einen der beiden Downloads. Pausiere Toukiden und Tropico wird dann wahrscheinlich noch nen Tick schneller laden.

Nö, hab Tropico gelöscht und nur noch Toukiden geladen bringt nichts, bleibt bei beständigen 0,2 MB.

Tropico aber läd er immer mit 4-5 MB

Habe das selbe Problem. Lade Metro und The Last of Us. TLOU zieht fast mit kompletter Bandbreite. Metro auch nur mit 0,2 MB. Kann ich pausieren/starten oder PS4 neustarten wie ich will. Bei der Geschwindigkeit von Metro tut sich nichts.

Ich hab das Gefühl, das Load Balancing auf den PSN Servern funktioniert nur sehr dürftig... Anders kann man sich diese Unterschiede in der Datenrate kaum erklären, vor allem nicht die teils großen Unterschiede, wenn man nen download abbricht und direkt wieder startet.
Wenn die Server wollen, können sie sie ja 5 oder 6 Megabyte pro Sekunde liefern.

gmAJZYZ.jpg

Das sind meine Daten von der Xbox.

Zurück
Oben