Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir in der Bude wirds bei dem Wetter verdammt heiß... der 50" Plasma tut auch noch sein Werkt dazu. Die PS4 wird deshalb nun schon verdammt laut.

Da sie bisher relativ eng unterm TV steht bekommt sie nun nen neuen Platz. Daher hab ich ein 2 Fragen:

- Die PS4 zieht links und rechts luft ein und bläst nach hinten raus, oder?
- Auf Amazon findet man ja Standfüße zum vertikalen aufstellen incl. Lüfter? Mal abgesehen von der Lautstärke der Dinger... bringen die was? Hat sowas hier jemand?

(Bonusfrage auch wenns der falsche Thread ist: Wo zieht und bläst die One?)

Kann man diese schei* Tipps beim Start der Konsole irgendwie ausschalten?

11143110_851571891545189_3307390117691454283_o.jpg

Freut mich für das Studio. Mal gespannt ob sie jetzt auch für One entwickeln.
Klingt so.
Since the release of The Order, we have been very hard at work to advance our engine and technology to a place where we can deliver our games on PC, Xbox One, PS4 and one other unannounced platform that you will soon find out about.
http://www.gamesindustry.biz/articles/2015-06-05-blizzards-paul-sams-joins-ready-at-dawn-as-new-ceo

The Order war ihr erstes eigenes großes Ding und da haben sie gezeigt was sie technisch drauf haben.

Glaub es tut ganz gut wenn man machen kann was man will. Fällt man damit dann aber auf die schnautze wirds teuer.

Hi Leute ich habe ein Problem und zwar wenn ich mein Monitor ausschalte geht die PS4 auch aus aber das soll sie nicht weil sich am Downloaden ist. Weis jemand was man Deaktivieren muss damit sie nicht nicht aus geht?

Zurück
Oben