@Zimtzicke Das wäre mir dann doch zu einseitig. Wieso hast du The Order 1886 nicht durchgespielt, hatte es dir nicht gefallen? Die Meinungen zum Spiel gingen ja ziemlich auseinander, ich wollte es mir eigentlich auch noch kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Zimtzicke Das wäre mir dann doch zu einseitig. Wieso hast du The Order 1886 nicht durchgespielt, hatte es dir nicht gefallen? Die Meinungen zum Spiel gingen ja ziemlich auseinander, ich wollte es mir eigentlich auch noch kaufen.
Ich auch nicht und ich hab es beendet.Ich hab The Order keine 30 Minuten gespielt
Doch, das hat sie.
...
Sollte es irgendwann einmal so weit kommen, besteht laut Remedys Chief Creative Officer Sam Lake durchaus die Möglichkeit, dass neben der Xbox One und dem PC auch die PlayStation 4 mit einer Umsetzung von “Alan Wake 2″ bedacht wird. Schließlich liegen die Markenrechte an “Alan Wake” bei Remedy, so dass das finnische Studios selbst entscheiden kann, mit welchem Publisher und Plattformen es arbeitet.
...
...
From a multi-platform perspective, the PS4 game clearly leads the way with its native 1080p presentation and solid level of performance during gameplay - outside of the slight judder in story cut-scenes we're looking at a locked 30 and 60fps throughout.
...
Wo hat dein Kumpel Alan Wake 2 her?
Man wäre das geil , hab das Spiel beim Kumpel gesehen , würds mir sofort kaufen![]()
Du musst alle Funktionen (Download, Suspend, ...) im Rest Mode deaktivieren. Dann steht im PS Menü wieder ausschalten statt Rest Mode.
edit: und ja - das war vorher besser gelöst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen