Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Ohrstöpsel für den Party-Chat haben heute den Geist aufgegeben, der Kontakt zur Kapsel ist gerissen und sehe auch keine Möglichkeit den zu flicken.
Das Problem ist nicht das die Dinger kaputt sind war eh vorauszusehen die halten maximal 6-12 Monate, sondern das die nicht einzeln zu kaufen sind. Ich will kein dickes Headset weil ich sehr gute Phillips Kopfhörer habe.
Hat vielleicht jemand eine Idee woher man ähnliche Ohrstöpsel mit Micro herbekommt die auch kompatibel für die PS4 sind?
Versteh da Sony wirklich nicht das die nicht einzeln angeboten und verkauft werden. :wand:

Steck dein Smartphone Headset rein. Die gehen auch.
Wenn aber eins kaufen willst haben einige im Forum das hier:

Meine Playstation History Collection Box - 20th Anniversary Edition is endlich gekommen..

Foto 16.04.15 15 43 29.jpg

--> http://www.konsolentreff.de/themen/frisch-gekauft-und-gleich-geprahlt.19609/seite-757#post-3131292

Meine Ohrstöpsel für den Party-Chat haben heute den Geist aufgegeben, der Kontakt zur Kapsel ist gerissen und sehe auch keine Möglichkeit den zu flicken.
Das Problem ist nicht das die Dinger kaputt sind war eh vorauszusehen die halten maximal 6-12 Monate, sondern das die nicht einzeln zu kaufen sind. Ich will kein dickes Headset weil ich sehr gute Phillips Kopfhörer habe.
Hat vielleicht jemand eine Idee woher man ähnliche Ohrstöpsel mit Micro herbekommt die auch kompatibel für die PS4 sind?
Versteh da Sony wirklich nicht das die nicht einzeln angeboten und verkauft werden. :wand:

Ruhig Blut...!

Die Sony-Ohrstöpsel bei der PS4 sind so grottig, dass Sony sie nicht einzeln anbietet. :D

Du kannst fast jedes Smartphone-Headset anschliessen (muss aber 4-polig sein), da ist die Auswahl auch an günstigen Alternativen sehr gross.

Es geht auch das HS der Vita. Ich hab das zu Hause. Guter Klang, gute Verarbeitung, günstiger Preis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ein sommerloch wird es dieses jahr auf der ps4 jedenfalls nicht wirklich geben... wobei ist der sommer release bei until dawn noch aktuell?

2 remaster. gow3 und journey.
und ich freu mich auf alles. :D

edit: achso, eins von den zwei juckt dich. kk.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ein sommerloch wird es dieses jahr auf der ps4 jedenfalls nicht wirklich geben... wobei ist der sommer release bei until dawn noch aktuell?

Soll doch Juni angepeilt sein, oder? :?

Bis auf das GoW 3-Remaster freu ich mich da auf alles. :dhoch:

The Witcher 3 interessiert mich so üüüüüüüberhaupt nicht. Sogar ein Sack Reis in China wäre interessanter. :D

Dafür habe ich DC und PCARS als Zeitfresser. Einfacher macht es die Situation da für mich auch nicht. :I

Zurück
Oben