Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jup, die kannst du so oft runterladen und spielen bis dein ps+ abo ausläuft bzw. nicht mehr von dir verlängert wird. egal auf wie vielen ps4 konsolen. hauptsache du hast ps+ aktiv.
Also meine PS+ Spiele haben eine begrenzte Laufzeit. Kann aber sein dass das mit meinem Abo zusammen hängt und somit gleich das Ablaufdatum angezeigt wird.

@Monomann Ich habe seit letzten Mittwoch das PS4-Bundle mit Bloodborne und bin super zufrieden. :liebe:

Der Controller liegt super in der Hand und die Analogsticks reagieren wunderbar direkt, kein Vergleich zum PS3 Controller.
Mit der Geräuschentwicklung hatte ich ja so meine Bedenken, doch bisher bleibt die Konsole auch nach stundenlangen spielen von Bloodborne und DriveClub angenehm leise, wenn auch ein Tick lauter als die One.

@Monomann Ich habe seit letzten Mittwoch das PS4-Bundle mit Bloodborne und bin super zufrieden. :liebe:

Der Controller liegt super in der Hand und die Analogsticks reagieren wunderbar direkt, kein Vergleich zum PS3 Controller.
Mit der Geräuschentwicklung hatte ich ja so meine Bedenken, doch bisher bleibt die Konsole auch nach stundenlangen spielen von Bloodborne und DriveClub angenehm leise, wenn auch ein Tick lauter als die One.
ja der neue playstation controller liegt gut in der hand(nur die stickanordnung nervt etwas) und der lüfter dreht nur beim starten von bloodborne (bisher mein einzigstes game für ps4) etwas auf! und was ich noch sehr positiv empfinde das deutlich schnellere ui im gegensatz zur xone und zum thema auflösung kann ich nicht viel sagen is bloodborne 1080p? ich finde das game flimmert sehr stark, sowas habe ich zuletzt auf der 360 mit gtav erlebt, auf der one is mir sowas noch nicht untergekommen, und ich hab bestimmt ca,70 -80 aller bisher erscheinenden trippel a titel für die one gezockt!

Zuletzt bearbeitet:
Zumal die CA den Rand vom Bild unheimlich unsauber aussehen lässt. Der Effekt kann in nem fauststurm verrecken. Ich frag mich wieso Entwickler absichtlich ihr Spiel so vergewaltigen...

CA in Maßen ist schon ein geiler Effekt, wenn man damit halt alte Linsen simulieren will.
Dann aber bitte nur dezent und an den Bildrändern und nicht so wie bei Lords of the Fallen oder anscheinend Bloodborne, wo man denkt, man braucht ne Brille.
Alien Isolation hats IMO ziemlich gut gemacht, The Order auch.

Bei The Order hat es sehr gut gepasst, bei Bloodborne stört es mich nicht wirklich. Aber das Bild sieht einfach sehr zerfranzt aus. Als würden da irgendwelche Bildverbesserer fehlen. Da haben LastGen-Games in 720p eine bessere Bildqualität.

Wird man eigentlich für TESO auch Playstation Plus brauchen? :? Oder ist das einer der Titel die man ohne Plus online spielen kann?

Zurück
Oben