Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, 14 watt.

Bin da ganz bei @nbk90210 , krass wie schnell doch das spiel oder amazon prime startet, ich wusste auch nicht dass das resume für ne app und ein spiel gilt.

habe ich auch durch Zufall gemerkt und War begeistert.

Wegen dem Stromverbrauch, klar zieht die mehr als wenn sie aus ist aber das ist Luxus den ich mir gönne.

Durch meine led Lampen spare ich soviel dass es für mich ok ist.

Quatscht stimmt gar nicht, die one hat ca 15 watt und die ps4 ca 8 watt im standby. Die xbox mit kinect 20 watt.
Die PS4 hat bis zu 14 Watt afaik.
Aber halt nur, wenn man die USB-Anschlüsse aktiv lässt und sie gerade aktiv ist, also im Standby was runter lädt.

Wenn sie einfach nur so schläft und die USBs deaktiviert hat, sollten es weniger sein.

Ich hatte meine PS4 seit 1.5 Jahren praktisch noch nie power off, sondern immer im Standby. Auch mit der Suspend/Resume Funktion wird nicht mehr Strom verbraucht als bisher.
Echt top diese Funktion :dhoch:

Soll wohl am 13. erscheinen nen Preis gibts nicht.
449€ fänd ich gut werden aber ebstimmt 499.

PS4-Bundle.jpg

CCSqC6WXIAArQu5.jpg

Was soll das? Geht's noch? :(
Am Anfang hatte es noch funktioniert, obwohl die Suspend Funktion das Spiel zwei oder drei mal gecrashed hatte. Kann es sein, dass die PS4 Suspend für bestimmte Programme deaktiviert, wenn es zu Komplikationen geführt hat?

@slaughterking

Warum steht deine PS4 auf Englisch? :?

Ich hatte jetzt noch kein Spiel, wo Suspend/Resume nicht funktioniert hätte, aber im PS Blog stand auch "*) Abhängig von den jeweiligen Spielen". Kann also gut sein, dass manche Spiele damit Probleme machen können.

Hat AC Black Flag vielleicht eine permanente Online-Anbindung, die nicht einfach gekappt werden kann?

Black Flag hat halt die typische Uplay Geschichte am Start. Bei Watch Dogs war das aber kein Problem und das Spiel verliert so oder so immer mal die Verbindung zu den Ubi Servern. Und wie gesagt, in den ersten Spielstunden konnte ich das Spiel ja auch noch suspenden, auch wenn das nicht ganz fehlerfrei lief.

Tidux hat da wohl auch was in die Welt gesetzt...

Obwohl diesmal garkeine Horrormeldungen über getötete PS4 gekommen sind. Alles ruhig, alles läuft anscheinend.

Sony ist auch nicht mehr, was sie mal waren... :grins:

Könnte auch daran liegen, dass man diesmal eine Beta hatte.

Ja, lese jetzt auch gerade, dass es mehrere Spiele gibt, die bei Suspend/Resume Probleme machen. Shadow Fall funktioniert da auch nicht zuverlässig. Ja, blöd.

@Zimtzicke
Viele haben hier ihre PS4 auf englisch, damit die Spiele auch direkt auf englisch starten.

@Zimtzicke
Viele haben hier ihre PS4 auf englisch, damit die Spiele auch direkt auf englisch starten.

Jop, bei mir wird jede Konsole direkt nach dem Auspacken auf Englisch gestellt, weil die meisten Spiele ihre Sprache nach der Systemsprache wählen.
Außer die WiiU. Nintendo-Spiele mag ich auf deutsch lieber :D

Und wieso wundert es mich nicht, dass S&R augerechnet bei Ubisoft-Spielen nicht funktioniert... :D
Far Cry 4 macht aber übrigens auch keine Probleme, trotz UPlay.

Find's nur albern, gleich wieder mit Ubi zu kommen, obwohl Black Flag seit Release ein technisch einwandfreies Spiel war und das Problem eben auch bei anderen Spielen auftritt, u.a. Sony's Killzone. Und es ist ja wohl die Aufgabe von Sony ein Suspend/Resume-Feature zu entwickeln, das bei allen Spielen funktioniert. Bei den Handhelds funktioniert es auch zuverlässig ohne Kompromisse.

Zurück
Oben