Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade Gameplay Material gesichtet und es ist genau das was ich suche, Traumhaft Oldshool, Vogelperspektive ewig nicht mehr gezockt, netter Gewaltgrad und sieht nicht zu leicht aus!
Ich denke das hol ich mir mal am WE, hab nun fast 3 Monate nichts mehr gezockt, wird Zeit mich zu kurieren!
@silbex
Die Minecraftwelt hat mich noch nie gereizt, zum Glück wie es scheint!
Spiel es einfach mal an. Man erfährt und erkennt den Reiz davon nicht, bevor man es nicht selber gespielt hat. Weil der Suchtfaktor daran einfach nicht beschreibbar ist.
Auch wenn es mittlerweile fast ein alter Hut ist wollte ich mal meinen Senf zur suspend/Resume Funktion abgeben.
Ich finde das sehr stark! Mit den meisten Sachen in Puncto Firmware kann ich nichts anfangen da ich nie mit der ps4 Chatte, Share oder sonst was.
Aber dieses Feature ist genial. Auch das man nicht nur ein Spiel sondern zB auch ein Spiel und gleichzeitig amazon Instant Video pausieren kann ist super.
Ich gucke zur zeit über amazon buffy an und wenn ich genug hab wird die ps4 im ruhe Modus gefahren und am nächsten Abend kann ich direkt wieder dort starten wo ich die Serie unterbrochen habe. Trotzdem ist mein pro Evo Spiel noch immer pausiert und ich kann munter hin und her springen.
Bin da ganz bei @nbk90210 , krass wie schnell doch das spiel oder amazon prime startet, ich wusste auch nicht dass das resume für ne app und ein spiel gilt.