Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand ne Ahnung wie groß die Festplatte in der PS4 maximal sein darf? Keine Lust mehr ständig die Spieldateien zu löschen
albundy24.png

Musst du nicht in die mitteilungszentrale gehen?

Also in der Mitteilungszentrale stehen beide unter Downloads und dann "Warten auf Installation".
Kann nicht draufklicken bzw. nur löschen auswählen. HEEEEEEELP!!!!

Probiere mal was anderes: Es sind ja weitere Episoden, die ersten habe ich gelöscht, vielleicht geht es deshalb nicht...

@kingpin68
Der Standfuss hat kleinere Öffnungen drin, sodass die Konsole damit Luft ziehen kann und sicherlich wurde sie auch so konzipiert, dass sie auch in vertikaler Position überlebt. Ich persönlich (und lt. Internetrecherche sehr viele andere auch) habe die Erfahrung gemacht, dass die Kiste (habe schon die zweite hier stehen) vertikal spürbar lauter wird.

Zwei Dinge die ich eigentlich nicht bräuchte.
Die Resume Funktion ist vielleicht ja ganz nice, werde ich aber wohl kaum nutzen, da ich meine Konsole ausschalte und sie an einer Steckleiste hängt die ich auch immer vom Netz nehme. Spotify könnte mir auf einer Spielkonsole aber kaum egaler sein.

Wow, gerade update draufgezogen. erstmal fett augenkrebs gekriegt bei dem ganzen weiß im "whats new" tab. aber der fakt, dass man die ps4 jetzt auch per stimme steuern kann, ist ja echt schnieke

Was sind den so richtig schöne, kleine Games im Playstationstore?

Ich suche was Kurzweiliges, nicht zu komplex, aber doch angenehm motivierend um es immer mal wieder zu zocken.

Zurück
Oben