Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Festplatte noch kein einziges Mal gehört. Selbst wenn der Ton leise ist und ich nur im Menü der Konsole bin.
Hab aber auch ein leises Exemplar. Nur wenn ich gerade bei Far Cry 4 länger als 30 Sekunden im Menü bin, fängt sie an, auf Stufe 5000 zu fönen...
Aber das schreib ich mal den unfähigen Leuten bei Ubisoft zu, die da irgendeinen Prozess auf Volllast laufen haben, der eigentlich auch idlen könnte.

Ich hab die Festplatte noch kein einziges Mal gehört. Selbst wenn der Ton leise ist und ich nur im Menü der Konsole bin.
Hab aber auch ein leises Exemplar. Nur wenn ich gerade bei Far Cry 4 länger als 30 Sekunden im Menü bin, fängt sie an, auf Stufe 5000 zu fönen...
Aber das schreib ich mal den unfähigen Leuten bei Ubisoft zu, die da irgendeinen Prozess auf Volllast laufen haben, der eigentlich auch idlen könnte.

bei ac unity der gleiche fail. :lol:

:lol:

Die Lüfter sind echt Kot. Kollege hat sich so nen Hama Stand gekauft mit externen Lüftern. Hat gemeint dadurch wirds um einiges erträglicher... Kostet natürlich auch direkt 40€

Hab meine bisher ja kaum wahr genommen. Wo die allerdings total aufdreht ist in der MP Lobby von Zombie Army Trilogie. Da wird so laut, das glaubt man kaum. Startet dann das lvl wird die wieder leise.

Das Problem der aufdrehenden Lüfter, kenne ich von meinen letzten Gaming PC.
Der drehte auch immer höllisch auf, wenn ich im Titelbildschirm bei verschiedenen Simulationen war.
Im Spiel selbst, war es dann deutlich ruhiger.
Meine PS4 ist aber leise, habe sie noch nicht groß gehört, bei einem Abstand von ca. 1,50 m.

Ich hab ein komisches Problem. Ich lade mir zwei Spiele aus dem Store runter (Life is Strange Episode 2 und GoT Episode 3) und nach dem Download passiert nichts. In meiner Download History stehen dann beide Spiele drin und dann steht da nur "Bereit zur Installation". Aber wenn ich drauf klicke tut sich nichts und per Option kann ich nur löschen auswählen.
Speicher habe ich mit 34 GB auch noch genug frei - hat jemand eine Idee? :(

Zurück
Oben