Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

über die homepage kann man wohl alle 6 monate seinen acc auf den alten konsolen deaktivieren.

habs aber auch noch nie gemacht.

Blöde Frage... Ist das normal dass das Ding so extra heiße Luft abgibt?

Da kann man ja nach ner Stunde ne Herrensauna in seinem Wohnzimmer auf machen...

Na da bin ich auch mal gespannt. Freistehend ist bei mir nich wegen dem Kleinen. Damn...

Heute Abend mal testen wie sich das Dung mit Infamous First Light verträgt.

weiß gar nicht, ob die so viel unter infamous schwitzt.

ist ja auch eher ne sache von den entwicklern. assassins creed unity fährt die lüfter komplett im pausenmenü (!) hoch, was eindeutig ein zeichen von schlampiger programmierarbeit ist. während ich meine ps4 auch bei technisch anspruchsvollen titeln, wie z.b. the order, kaum höre.

sind natürlich nur meine erfahrungen und bei anderen ist die ps4 bei the order & co. vielleicht auch etwas lauter. (jehutys erste ps4 war ja so ein extremer fall und auch jayfox hatte pech) trotzdem scheint es einfach nur ne sache der entwickler zu sein und nicht der konsole selbst.

Infamous drückt die Lüfter phasenweise enorm hoch.

Meine Neue ist zum Glück ziemlich leise. Höre sie nur während Diablo 3 und Sengoku 4 pusten, das aber bei weeeitem nicht so wie meine alte PS4. The Order konnte ich endlich relativ leise durchspielen und hoffe mal, dass die Kiste nicht auf einmal lauter wird, wie ihr Vorgänger.

Im Falle einer Revision bin ich aber direkt am ersten Tag dabei. Dem Urmodell trau ich nicht.

/e
Ach und RE:R2 pustet hin und wieder auch ganz schön, aber das soll auch normal sein.

Meine ist auch von der Lautstärke her voll ok, nachdem die erste -wie bei Jehuty- sehr unangenehm laut war.
Am lautesten wurde meine bei Killzone

killzone habe ich ja letztens nochmal mit meiner "neuen" (ende august ging ja meine erste kaputt) durchgespielt und ich war überrascht, wie leise die gelieben ist. dabei war das zu release das volllast test spiel bei mir.

Zurück
Oben