G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Ah OK. Echt ärgerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal ist das jedenfalls nicht. Google mal nach deinen Router. Das PSN war in letzter Zeit dank Lizard Squad und Wartungsarbeiten öfters mal down, stündliche Probleme gibts aber nicht. Hab gerad gestern wieder rund drei Stunden Destiny am Stück gezockt, alles butterweich.
Habe The Order keine 5min gestreamt. Normalerweise wird man 24h bei Twitch gebannt, aber mich hat Sony gleich vom gesamten PSN ausgeschlossen mit der Mail, dass ich nur verwarnt werde und bitte keine anderen PSN-Nutzer mehr stören und beleidigen soll. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich bis zum 20.02. gesperrt bin und verwiesen wurde ich dabei auch nur auf den Code of Conduct von PSN, wo auch nichts davon steht, dass man Spiele vor Release nicht streamen darf... Echt dumm das alles.

)Also ich bin jetzt nicht der Hardcorezocker auf der PS4 und hab erst geschätzte ~50 Stunden auf der Uhr, aber Abstürze oder sonstige Fehlfunktionen (wie ich sie beispielsweise regelmäßig auf der One beim Chat, Spielen, etc. habe) hatte ich bisher noch keine. Selbst das neue Update ließ sich gestern problemlos herunter laden und installieren.Wie häufig habt ihr eigentlich Abstürze bei Spielen und Apps? Kommt das bei euch vor? Dachte immer, dass das jeder ab und an hat, aber pil schrieb letztens, dass er noch keinen einzigen unerwarteten Absturz hatte und jetzt habe ich Angst, dass meine Konsole defekt ist. Ich würde schon schätzen, dass ich alle 20h, bei einigen Games mehr bei anderen weniger, Abstürze mit einem nichtssagenden Fehlercode habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen