Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir läufts erstmal auch (zumindest die 10 Minuten nach dem update)... aber Fehlercodes hatte ich vorher ja auch schon am laufenden Band... mehr können das ja fast gar nicht mehr werden... ma gucken wie das die Tage jetzt aussieht... wäre ja schön wenn tatsächlich mal etwas Stabilität reinkommt

wann bekommt ihr denn fehlercodes? Ich hab bislang in aller zeit 2 stück gesehen, und zwar als mein internet zuhause den geist aufgab.

Wenn ich Spielstände hochladen oder auf USB speichern will, wenn ich die Trophies syncronisieren will, wenn ich in den Shop will, im Shop was kaufen will, wenn sich das Spiel plötzlich aufhängt, wenn ich ne Nachricht schicken, empfangen oder lesen will... ohne ersichtlichen Grund...

ähhh... das waren die die ich in den letzten Wochen bekommen hab! :ugly:

Nee... läuft zwar über Wlan, aber zu Testzwecken am Lankabel wars das gleiche.
Davon abgesehen kommts und gehts wie es will... alle anderen Geräte funktionieren 1A... nee... das liegt definitiv nicht an der Leitung! ;)

Normal ist das jedenfalls nicht. Google mal nach deinen Router. Das PSN war in letzter Zeit dank Lizard Squad und Wartungsarbeiten öfters mal down, stündliche Probleme gibts aber nicht. Hab gerad gestern wieder rund drei Stunden Destiny am Stück gezockt, alles butterweich.

Hm, durch meine Kontosperrung kann ich natürlich jetzt auch kein Netflix auf der PS4 nutzen. Ist schon hart scheiße. Der Kundensupport antwortet mir auf meine Frage nicht, wieso ich laut Mail nur eine Warnung bekomme, aber dann doch gesperrt bin. :/

Habe The Order keine 5min gestreamt. Normalerweise wird man 24h bei Twitch gebannt, aber mich hat Sony gleich vom gesamten PSN ausgeschlossen mit der Mail, dass ich nur verwarnt werde und bitte keine anderen PSN-Nutzer mehr stören und beleidigen soll. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich bis zum 20.02. gesperrt bin und verwiesen wurde ich dabei auch nur auf den Code of Conduct von PSN, wo auch nichts davon steht, dass man Spiele vor Release nicht streamen darf... Echt dumm das alles.

Hat The Order gestreamt, aber statt nem Twitch Bann, gleich nen 3 Tages PSN Bann bekommen.

Danach von Sony ne Mail bekommen, das er erstmal nur gewarnt und nicht gebannt wird.
Da weiß wieder die rechte Hand ncih was die Linke macht.

Zurück
Oben