Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK danke. Ist mir heute das erste mal aufgefallen. Hängen bleibt die taste aber überhaupt nicht. Teste es nochmal ob ich nur nicht zu doof war zum richtig drücken ;)

@Dr.Para

Hab mal kurz Ayfon hingehalten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zwar nicht optimal, aber man kann raushören, was die Sau so pustet, wobei sie in DW8, SW4, Transistor etc. noch eine Schippe lauter ist.

angemacht und schon habe ich mich erschreckt.
161030_InstantKlassiker_1.jpg

ich kenne das geräusch einer lauten ps4. z.b. von killzone im hochbetrieb oder wenn ich bei transistor ins dashboard gehe.
@xJayFox hatte da ja auch ne spezielle version abgebekommen, die wohl bei allem aufheult. also wirklich allem.

Ja, ist super ätzend. Scheinbar will sie mich dazu zwingen, ausschliesslich Destiny zu zocken. :O_o:
Mal abwarten. Mich dünkt, als würd sie bald den Geist aufgeben, . Ob ich dann mit der zweiten Konsole mehr Glück haben werde, bleibt natürlich abzuwarten.

Rainre passt zu allem btw.

@Dr.Para

Hab mal kurz Ayfon hingehalten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zwar nicht optimal, aber man kann raushören, was die Sau so pustet, wobei sie in DW8, SW4, Transistor etc. noch eine Schippe lauter ist.

Kommt mir bekannt vor. Meine pustet streckenweise auch so laut.
Dagegen war die erste 360 flüsterleise. :ugly:

Zurück
Oben