Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir war es immer R2. Aber L2 ist ja genauso aufgebaut. Kommt die ab und zu nicht mehr ganz raus nach dem Drücken? Dann einschicken. Sonst eigentlich auch.
Entweder aufmachen und säubern, oder erst mal versuchen von außen reinzupusten. Könnte einfach nur Staub/Dreck sein.
Die Trigger sind aber anscheinend schon ziemlich anfällig.
Reinpusten hilft (wenn überhaupt) nur kurz. Und für L2/R2 muss man das Pad ja aufschrauben. Alles was mit mindestens einer Schraube zu tun hat, ist nicht mehr mein Problem.
OK danke. Ist mir heute das erste mal aufgefallen. Hängen bleibt die taste aber überhaupt nicht. Teste es nochmal ob ich nur nicht zu doof war zum richtig drücken
ich kenne das geräusch einer lauten ps4. z.b. von killzone im hochbetrieb oder wenn ich bei transistor ins dashboard gehe. @xJayFox hatte da ja auch ne spezielle version abgebekommen, die wohl bei allem aufheult. also wirklich allem.
Ja, ist super ätzend. Scheinbar will sie mich dazu zwingen, ausschliesslich Destiny zu zocken.
Mal abwarten. Mich dünkt, als würd sie bald den Geist aufgeben, . Ob ich dann mit der zweiten Konsole mehr Glück haben werde, bleibt natürlich abzuwarten.