Du bist auch schon so'n Brüllwürfel!Da sind sie auch schon, die 4 Phasen der Trauer.
Nicht wahrhaben wollen
Verdrängung
Wut und
intensives erleben.
Ich komplettier das jetzt mal mit Phase 5.
Akzeptanz.
Ja, sie ist halt einfach ein Brüllwürfel![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist auch schon so'n Brüllwürfel!Da sind sie auch schon, die 4 Phasen der Trauer.
Nicht wahrhaben wollen
Verdrängung
Wut und
intensives erleben.
Ich komplettier das jetzt mal mit Phase 5.
Akzeptanz.
Ja, sie ist halt einfach ein Brüllwürfel![]()

Was hat Sony da wieder vor?
Sony and Microsoft Will Talk About PS4 GPU Optimization, Morpheus, DirectX 12, Cloud and More at GDC
http://www.dualshockers.com/2015/01...on-morpheus-directx-12-cloud-and-more-at-gdc/
Der Macher dieser Fake PlayStation 4-Slim (hier noch mal der Link zur Meldung) hat sich jüngst in ein Interview mit der italienischen Ausgabe von VG247 begeben.
Und zwar heißt der Kerl Riccardo Cambò, stammt aus Italien und ist Designer. Und was sollte dieser Pseudo-Leak jetzt eigentlich?
Ganz einfach: Es war ein Marketing-Stunt, dem wir zum Opfer fielen. Tatsächlich sollte dieses PlayStation 4-Slim-Design nämlich die Aufmerksamkeit von Sony, Apple, Samsung oder irgendeinem anderen Elektronik-Giganten erregen. Denn der Traum des Herrn ist es, bei einem dieser Unternehmen zu arbeiten
Dreh' den Sound einfach lauter!Die sollen die PS4 etwas leiser machen, dann würde ich mir auch eine neue Revision anschaffen
Dreh' den Sound einfach lauter!
![]()
Hatte das letztens auch auf ps4 direkt. Das Problem war das ich beim Geburtsdatum ein Leerzeichen hinter hatte. Das weg und richtig mit Punkten eingeben dann klappt esWill mir grim fandango per payoal ksufen..nachdem ich meine ausweisdaten eingebe und auf fortsetzten klicke..tut sich gar nix....jemand ne idee ?
Ich frag mich langsam ob da irgendwann mal was hslbwegs vernünftig funktioniert
per payoal ksufen..
oder nen Zahlendreher?

das habe ich hier mit dem smarti verfasst..aaaaallssooo ist wieder was ganz anderesIch glaub das ist zuweit hergeholt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen