Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine ist bei The Last of Us so leise als wäre sie aus, dreht aber teilweise bei Call of Duty auf als würde sie gleich abheben. Zum Glück dreht sie wieder runter bei Cutszenes, aber so richtig Reim hab ich da auch noch nicht raus. Warte aber bei beiden Konsolen auf eine Revision.

Last of us auch leise, ausser wenn ich Pause drücke. Dann dreht die hoch bis Maximum. Pause beendet, wird es kurz darauf wieder flüsterleise

Das Laufwerk ist doch eh nur Zierde. Digital FTW! ^^

Apropos PlayStation:

a) Gibt es irgendeine Möglichkeit beim Übertragen (Twitch) die Leiste auf der rechten Seite auszublenden?
b) Kann ich irgendwo einstellen, dass eine Meldung aufpoppt, sofern sich ein Freund anmeldet? Bilde mir ein, bei der PS3 ging das.
d) Kann ich die Sprachbefehle während ein Spiel läuft wirklich nicht nutzen oder ärgert mich meine PS4?
c) Wurde eine Ordnerstruktur angekündigt?

Zu a) hab ich auch nicht verstanden. Manchmal ist es da und manchmal nicht.

Zu b) bei ps3 geht es, bei ps4 bislang nicht.

Zu c) keine Ahnung

Zu d) bisher meines Wissens nicht.

Das Laufwerk ist doch eh nur Zierde. Digital FTW! ^^

Apropos PlayStation:

a) Gibt es irgendeine Möglichkeit beim Übertragen (Twitch) die Leiste auf der rechten Seite auszublenden?
b) Kann ich irgendwo einstellen, dass eine Meldung aufpoppt, sofern sich ein Freund anmeldet? Bilde mir ein, bei der PS3 ging das.
d) Kann ich die Sprachbefehle während ein Spiel läuft wirklich nicht nutzen oder ärgert mich meine PS4?
c) Wurde eine Ordnerstruktur angekündigt?

a) -
b) Kommt glaub mit dem nächsten (größeren?) FW Update.
c) soviel ich weiß, leider nein.
d) -

a) Ja das gehst dann über den Share Button und Optionen. Musst da glaub ich auf vollbild. Ich nehme dann immer nen Tablet um Beiträge zu lesen.
b) Siehe die anderen.
d) (was wohl c sein sollte) Nein geht nicht.
c) Noch nicht aber ich denke Sony wird früher oder später dem Wunsch entsprechen. War bei der Vita auch so.

Sachtma... gehts bei euch auf Knopfdruck direkt zu der erreichten Trophy zu kommen? Bei mir friert immer das Bild ein... Spiel geht nur weiter wenn ich ins System-Menü gehe und dann wieder zurück.

Sachtma... gehts bei euch auf Knopfdruck direkt zu der erreichten Trophy zu kommen? Bei mir friert immer das Bild ein... Spiel geht nur weiter wenn ich ins System-Menü gehe und dann wieder zurück.
Musst teilweise ein paar Sekunden warten, aber es klappt eigentlich immer.
Also, wenn die Einblendung im Spiel kommt, den PS-Button drücken, dann friert das Spiel ein und die UI-Musik fängt an. Einfach mal 5 Sekunden warten und sobald die Trophy-Liste vom Server geladen wurde, blendet das Bild um.

Find ich aber auch nicht gut gelöst und hat mich auch schon öfter irritiert, bis ich gemerkt hab, dass ich einfach nur kurz warten muss.

gestern kam ich ins Zimmer und die PS4 hatte schon wieder die Disc ausgeworfen und war im Standby.... nooooooooooooo

@pil

weißt du noch welche Standfüße du gekauft hast...will keine die zu hoch sind, aber eben ausreichen um die normalen zu entlasten.

Was hat Sony da wieder vor?

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=981263

8RyP5Ay.jpg

Zurück
Oben