Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mein, meine zweite PS4 hat das auch (kann ich jetzt nicht prüfen) und meine PS3 ebenso. Mir fällt das vor allem im Vergleich zur One auf. Die schnappt die Disk und weg isse. Die PS4 greift und zieht sie so nach und nach rein. Wobei man auf den youtube Videos auch sehr oft sieht, dass die Leute die Disk regelrecht nachschieben und den Motor das nicht allein machen lassen.

Ist ja auch nicht so, dass es Probleme im eigentlichen Sinne macht. Wie gesagt, ich merk nur den Unterschied wie schnell und mühelos die One die Disk reinpfeift und wie holperig im Vergleich dazu der Einzug der PS4 wirkt. Kann ja einfach die Marke des Laufwerks sein.

Ich mein, meine zweite PS4 hat das auch (kann ich jetzt nicht prüfen) und meine PS3 ebenso. Mir fällt das vor allem im Vergleich zur One auf. Die schnappt die Disk und weg isse. Die PS4 greift und zieht sie so nach und nach rein. Wobei man auf den youtube Videos auch sehr oft sieht, dass die Leute die Disk regelrecht nachschieben und den Motor das nicht allein machen lassen.

Kann ich bestätigen das ist mir in letzter zeit bei meiner ps4 auch aufgefallen

Das war von anfang an so, glaube das laufwerk ist der letzte scheißdreck aber das sag ich ja schon seit tag 1. das fängt beim diskeinzug an und hört bei der fehlerkorrektur auf.

hab jetz mal nen video gemacht..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab ja noch ne WiiU, da find ichs jetz nich wirklich anders. Mehr Slot-In Laufwerke hab ich nich zum Vergleich.

Zurück
Oben