Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo kann ich denn Spiele Downloads direkt kaufen? (außer Amazon.com)

Den meisten kaufen ja wohl direkt im Store, deshalb hab ich die Guthabenkarten als Beispiele genommen.

Und dannn bekommst du Probleme mit deinem Hauptaccount wenn PSN mal wieder down sein sollte. Dann is nämlich Essig mit Zocken, wenn du digitale Inhalte haben solltest.
So geschehen bei mir. Und leider kann man die PS4 nur einmal(?) im halben Jahr als aktive Konsole festlegen.

So lange man das nicht über den PC macht kannst du pirmär Accounts de- und aktivieren so viel du willst.

Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass man bei der Deaktivierung über die Webseite nur alle Konsolen eines Typs gleichzeitig (d. h. nur alle PS3s, alle PS4s, alle Vitas oder alle PSPs) deaktivieren kann.

Da damit natürlich auch die eigene Konsole deaktiviert wird, sind dubiose Gamesharing-Spielchen wie die von drizzt in diesem Thread empfohlene natürlich auch erst mal für ein halbes Jahr unmöglich.

Dubious drizzt is dubious :D

Auf das Sharing hat das aber keine Auswirkungen. Man kann die Accounts dann einfach wieder an der Konsole aktivieren. Letztens erst mit der PS3 gemacht.

Dass die Aktivierung wieder sofort funktioniert, bezweifle ich auch nicht.

Ich bin lediglich bisher davon ausgegangen, dass die Deaktivierung dann generell für sechs Monate gesperrt ist, nicht nur über die Webseite... aber vielleicht stimmt das ja auch nicht. Hast du das auch schon gecheckt (innerhalb der 6 Monate)?

Die Frage die ich mir gerade stelle, obwohl ich auch schon im US Store was gekauft habe, ist: Wenn ich mit meinem US Account die Konsole auf Primär stelle, und dann wieder auf meinen Hauptaccount wechsel, ist sie dort auch noch auf Primär aktiviert?

Kurze Frage: Bei G2A gibt es PSN+ für 44,90. Über Chillmo gibt es 1€ Rabatt, also 43,90.
Wählt ihr aber ernsthaft euer Land bei der Steuer aus? Dann swingt das ganze auf 51,xx. Und darauf noch die Zahlungsgebühr von 1,xx€. Wird bisschen arg teuer.

Zurück
Oben