Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angeblich nich wirklich.
Du spielst ja die Vorgeschichte der weiblichen Nebendarstellerin des Hauptspiels.

was natürlich "gespoilert" wird is ihre Fähigkeit.
Ansonsten weißt halt, wenn das Hauptspiel mal zockst, schon wer sie ist usw.. aber das sind jetz keine wirklichen Spoiler würd ich sagen.

Gespoilert wird nix, aber natürlich werden Aspekte der Story von Fetch (die ja im Hauptspiel NPC ist) aufgegriffen, die man sonst erst in Second Son erfahren würde.
Aber nichts davon ist imo als Spoiler zu werten, man nimmt den Teil mit Fetch nur ein wenig anders wahr, weil man halt schon weiß, was ihr widerfahren ist.

Dazu muss man mittlerweile aber auch kein Hellseher mehr sein.
Nicht nur Bend sondern MM und SMM müssten raus. Evtl sogar auch schon GG

Project Siren (Gravity Rush 2), Poliphony (GT halt was auch sonnst), QD (2 Games in Enwticklung)

San Diego, ND, RAD und Sucker punch sind fürs erste raus. Da wärs zu früh das was neues kommt. San Diego halt noch MLB wie immer.

Japan Studios wird neben Bloodborn eh noch was anderes basteln. JSEDD wahrscheinlich nur Vita Games.
Foster hat Helldiver.

Hallo miteinander.
Würde mir gerne eine PS4 demnächst kaufen.
Dazu hätte ich gerne Driveclub und PES 2015.
Gerät wollte ich bei Amazon kaufen, da ich da noch 70€ Guthaben habe.
Bei den Spielen glaube ich gesehen zu haben, dass die digital bei PSN am günstigsten wären.
Könnte mal jemand so nett sein und mir die Preise dafür nachsehen?
Bei Amazon kommen beide Spiele auf 100€...
Danke im voraus.

@Masterlevi pes 2015 ist im dt. psn store gerade bis zum 22.01. im sale. kostet dich dann nur 29,99€ (mit ps+ rabatt 26,99€)
driveclub kostet in der regel 60€, außer du schließt halt ein ps+ abo ab, dann sind es nämlich 39,99€. das kriegst du aber bestimmt bei ebay & co. billiger.

edit: too late.

Zurück
Oben