Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht ja auch nicht. Die Hersteller dürften ja mittlerweile mitbekommen haben, wie leicht man sie in Mitleidenschaft ziehen kann. Eine reine Online-Konsole mit DLC könnte man auf die Art sogar wirtschaftlich zerstören. Bin mir nicht sicher, ob sie in Zukunft das Risiko eingehen wollen.

Ich hoffe mal Stark das es als Alternative etabliert wird, diese ganzen Streaming Sachen sind Qualitativ weit unten was Bild und Soundqualität angeht. Ich hab es Lieber wen es auf Nativer Hardware Läuft als auf irgend ein Streaming Dienst Only, der Gerade nicht erreichbar ist weil irgend ein Spinner gerade Spaß an DDOS hat.

Die meisten Muti Games werden sich sowieso nicht lohnen, da sie in Besserer Qualität auf den PC vorhanden sind und das auch noch für ein Spottbillig Preis. Da tue ich mir nicht dieses PS3 Ära Geruckel und Tearing Scheiß an.

Dennoch eine ganz nette Alternative einen PS3 Only Titel Nachzuholen ohne Gleich die Hardware für ein Spiel zu Kaufen.

Nyko kündigt Data Bank für PS4 an - Erweiterung für 3,5 Zoll HDDs

Auf der CES Elektronikmesse hat der Spielezubehörhersteller Nyko ein interessantes Add-On für die PS4 angekündigt. Mittels der Data Bankkann man in der PS4 auch normale 3,5 Zoll Festplatten nutzen. Von Haus aus wird die Konsole mit Notebook HDDs (500GB) in 2,5 Zoll ausgeliefert. Aufgrund der großen Datenmengen von Spielen und Updates ist ein Tausch der Festplatte früher oder später sinnvoll, da die Konsole keine externen HDDs unterstützt. Durch das 2,5 Zoll Format ist man jedoch in der Speichergröße relativ beschränkt (momentan max. 2TB) und muss im Gegensatz zu den 3,5 Zoll HDDs noch ein wenig draufzahlen.

Übrigens, das Teil wird ohne Festplatte ausgeliefert (man muss also noch eine zusätzlcihe Festplatte kaufen) und dann ersetzt es die Standard HDD der PS4. Geplanter Release: Anfang 2015.

Nyko-Data-Bank-For-PlayStation-4.jpg

http://www.onpsx.de/news.php?id=44466

Nyko kündigt Data Bank für PS4 an - Erweiterung für 3,5 Zoll HDDs

Anhang anzeigen 21522

http://www.onpsx.de/news.php?id=44466

Das Ding macht die PS4 ja noch hässlicher. Vor allem finde ich es witzig, dass man unter Anderem den Grund angibt, dass 2,5" Platten etwas teurer sind als die 3,5", aber dass das hässliche Ding + eine 3,5" Platte wohl den Preis einer entsprechenden 2,5" Platte wohl übersteigt, darauf haben die wohl nicht gedacht. Fail - nächstes bitte.

Das Ding macht die PS4 ja noch hässlicher. Vor allem finde ich es witzig, dass man unter Anderem den Grund angibt, dass 2,5" Platten etwas teurer sind als die 3,5", aber dass das hässliche Ding + eine 3,5" Platte wohl den Preis einer entsprechenden 2,5" Platte wohl übersteigt, darauf haben die wohl nicht gedacht. Fail - nächstes bitte.

2,5" gibts aber nur bis 2TB und 3,5" gibts in deutlich größer. Das is der Hauptgrund.

Denk au nich, das das leere Gehäuse arg teuer wird.
Scheiße aussehen tuts auf jeden Fall.

Wer wollte schon nicht immer eine 8 TB Platte in seiner Playstation haben? Ich finds geil und voll sinnvoll!

Zurück
Oben