Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann jeder. Einfach alte Spieleserien nennen und einen Satz mit Remake, Revival, Remastered, Reboot und HD bilden.
Hat Nis nich au gesagt, wenn sich Disgaea 5 nich gut verkauft, is Schicht im Schacht bei ihnen?
Ah OK, wie heißt es im Original?
Ich hab halt noch nichts gutes über das spiel gesehen, sagen wir mal so, ich kann kein spielspaß entdecken, so wie ich bei driveclub keine ki entdecken konnte, wähRend alle anderen gehypt ohne ende waren. Ich kann mir momentan nicht vorstellen was der spaß an dem spiel halt sein soll, vielleicht hab ich auxh irgendwelche videos verpasst, das art design gefällt mir, aber sieht doch eher so aus dass das ein spiel für jemand ist der keine. Job hat oder zumindest geregelte arbeitszeiten, also nix für mich.Kann ja sein, aber deswegen gleich kein Interesse? Oder, noch weniger Interesse als an Fat Princesse Adventure?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen