Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der ps3 ging es ja mit universal Media Server (über PC). Konnte man ja via jumpy auch xbmc nutzen und so streams aus dem Netz zu sehen. Geht bei ps4 wohl noch nicht, oder?

Weiße DualShock 4 nirgendwo mehr vor Weihnachten (zum normalen Preis) zu bekommen? :motz:

Edit: Für Plex muss ich auf meinem NAS nen Plex Server laufen haben, oder? Den gibts für mein NAS nicht :(

Neuankündigung von Quantic Dream im Januar?

18.12.14 - Das französische Entwicklungsstudio Quantic Dream (Beyond Two Souls PS3) könnte womöglich im Januar 2015 ein neues Spiel enthüllen. Das lässt sich einem Facebook Eintrag des Studios entnehmen, in dem "großartige Neuigkeiten für Januar" angekündigt werden.

gamefront.de

...

screenshot-www.playm.de 2014-12-18 11-54-49.png

[ama]http://www.amazon.de/PS4-USB-Ladekabel-Micro-black/dp/B00FB3LCGM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418555902&sr=8-1&keywords=ps4+ladekabel[/ama]

Taugt das was? Oder habt ihr mir eine Empfehlung für ein mindestens 2,5 Meter langes Kabel?

Ist mittlerweile schon in Betrieb. Lang genug ist es und gut verarbeitet sieht es auch aus, leider wackelt es aber im Controller. Es sitzt zwar fest, wackelt aber bei den kleinsten Berührungen. Ich weiß nicht ob das so gut ist.

Zurück
Oben