Hantaywee
Tyhranja ^‿^
bei mir gings über yusen auch innerhalb maximal zweier wochen.
und seit wann nimmt ms wieder geld fürs einschickenbei der 360 hatte man doch per ups sogar noch abholservice.
![]()
Weil da zu viele 360er Pads abgestaubt haben^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir gings über yusen auch innerhalb maximal zweier wochen.
und seit wann nimmt ms wieder geld fürs einschickenbei der 360 hatte man doch per ups sogar noch abholservice.
![]()
Weil da zu viele 360er Pads abgestaubt haben^^

wenn du als support so "doof" bist und nichtmal den alten vermeintlich defekten eingeschickt haben willst, selber schuld. aber nach den anfängen ging das doch per ups label, also like sony und tvs/yusen es jetzt macht, und für umme, einschicken und warten.
ich frag mich nur warum du selber für versand aufkommen solltest
vor allem im garantie-zeitraum. wenn das nach dem wäre, ok, aber so....
Nachdem das 2.01 Update optional war, is das 2.02 jetz wieder ein Pflichtupdate.

Optionale Fixes für große Softwarefehler wie die Sache mit dem Ruhemodus sind eh zu dämlich. Optionale Updates sollten wenn dann für spezielle Features sein.

Habt ihr auch das Problem im Party Chat, dass ihr die Leute nur auf mono hört? Nutze das razer Kraken Pro headset, habe aber nur Stereo wenn ich das gesamte Audio auf das headset lege. Aber dann hört man den Chat schon wieder schlechter.
Wann läuft es denn mal ohne Probleme?eyyy jetzt spackt das psn wieder rum wie sau. my gosh sony what is your fukkin problem
Wann läuft es denn mal ohne Probleme?
Nur bei der Xbox läuft es rund. Liest man ja jeden Tag.
Das hat aber auch gedauert. Kein alien isolation?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen