Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleine Detail-Neuerung bei der FW 2.0, die mir gerade aufgefallen ist: wenn man ein Systemupdate lädt und da dann "preparing to install" steht, hat man jetzt ne Prozentanzeige. Find ich klasse, weil dieser Vorgang ja öfter mal n paar Minuten dauert und man jetzt sieht, dass sich da was tut.

Endlich mal eine sinnvolle Nutzung von der DS4 Leuchtanzeige und den eingebauten Lautsprecher:

The DualShock 4 controller has a leg-up on the Xbox One controller, in that it has a built-in speaker, a touch pad and a light bar. Rockstar is going to utilise all of these with the PlayStation 4 version of GTA 5.

According to Gizmodo, the game will play police radio chatter and phone calls through the controller’s speaker.

The light bar will also flash red and blue you are Wanted in game. Swiping up or down on the touch pad changes weapons, while swiping right or left changes radio stations.

vg247.com GTA 5 will use the DualShock 4 light bar to flash red & blue during pursuits, more

Dualshock Ambilight :D

Naja, der Lautsprecher wurd schon öfter sinnvoll genutzt (Audiologs in diversen Spielen, Handyklingeln bei Infamous, Motion Tracker bei Alien,...). Leuchte eher nicht, da stellt auch GTA nur ne Spielerei für mich dar.
Das wird aber schwer zu ändern sein, da ein Licht, das man beim Zocken nicht sieht, nur schwer sinnvoll einsetzbar ist.

Sagtmal, hat die PS4 keine "Game-Fortsetzen"-Funktion aus dem Standby wie die Xbox One?
Mich nervt das grad tierisch an bei den blöden Speicherpunkten von Call of Duty.

Hat die FW 2.0 eigentlich ein bekanntes Problem mit dem Bereitschaftsmodus? Wenn ich meine PS4 in diesen versetze, kann ich sie nicht mehr einschalten. Per Remote Play nicht, per Controller nicht und auch mit der Power Taste an der Konsole nicht. o0

Muss die dann vom Stromnetz trennen und anschliessend eine Datenträger Prüfung laufen lassen. Hab das nun 2x versucht und beides mal war dieses Problem.

Zurück
Oben