Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach mal lieber mal deinen neuen PSN Nick im KT Freundesthread rein :deal:
Meinen neuen PSN-Nick? Die PS4 steht hier schon ein paar Wochen und der Nick ist der gleiche wie auf der PS3 :P

suchen!? die taste ist direkt oberhalb des linken sticks. bis man da den befehl gesprochen hat, hat man die doch fünfmal gedrückt.
Ich weiß nicht, wie du den Controller in den Händen hälst, aber wenn ich für das Drücken dieser Taste den linken Stick loslassen muss (den nahezu jedes Spiel zur Steuerung nutzt), sage ich lieber "Playstation Screenshot aufnehmen", als diese Taste loszulassen um dann einen Screenshot aufzunehmen, bei dem ich gerade in die Wand fahre :ugly:

Ich frage mich einfach: Was bringen Voice-Controlls für Screenshots und Videos, wenn ich die Befehle im Spiel nicht verwenden kann?

Ich weiß nicht, wie du den Controller in den Händen hälst, aber wenn ich für das Drücken dieser Taste den linken Stick loslassen muss (den nahezu jedes Spiel zur Steuerung nutzt), sage ich lieber "Playstation Screenshot aufnehmen", als diese Taste loszulassen um dann einen Screenshot aufzunehmen, bei dem ich gerade in die Wand fahre :ugly:
ich verstehe ja worauf du hinauswillst. ich kann dir deine grundsätzliche frage nicht beantworten. ich persönlich habe keine probleme damit kurz den stick loszulassen und konnte bisher problemlos jeden screenshot machen, den ich wollte. der button ist ja nur eine fingerbreite weit weg. bei wirklich kurzen zeitfenstern würde die spracheingabe eh nicht schnell genug reagieren, da bist du deutlich schneller mit dem daumen.

jo, meinte bei mir gestern auch, beide Pads wären leer obwohl die aufe´n Dock lagen vorher

Das originale Sony Dock ?

Ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass die DS4 immer komplett leer sind,
wenn ich sie aus dem Dock hole. Dabei brauch ich sie in der letzten Zeit sehr selten und sie
werden jeden Tag geladen, weil an der Steckdosenleiste noch anderer Kram hängt.

Hab jetzt nachgelesen, dass sich die DS4 durch die (originale) Ladestation sehr schnell selbst
entladen, wenn sie nicht am Strom hängen.
Ich steck das Dock jetzt aus, wenn die Dinger voll sind und so passt es wohl.
Das geht imo trotzdem überhaupt nicht.

Handhabe es genau so wie du, das Dock is an ner schaltbaren Steckdosenleiste (an der auch die PS4 hängt) und wird nachts immer ausgeschalten.
Hab da aber noch nie nen leeren Controller gehabt.

Wenn sie jeden Tag geladen werden, können sie ja eigentlich auch nich leer sein.
Eher wenn das Dock nicht immer mit Strom versorgt wird und die Controller stecken noch drauf, könnt das passieren.

Die Themes hauen mich rein gar nicht um. Außer die Standard-Flow Theme, jetzt in dunkelblau :D
Was ich auch sehr beknackt finde, warum wurde die Destiny, die Call of Duty und diese Japano-Theme nicht auch hier veröffentlicht?

Handhabe es genau so wie du, das Dock is an ner schaltbaren Steckdosenleiste (an der auch die PS4 hängt) und wird nachts immer ausgeschalten.
Hab da aber noch nie nen leeren Controller gehabt.

Wenn sie jeden Tag geladen werden, können sie ja eigentlich auch nich leer sein.
Eher wenn das Dock nicht immer mit Strom versorgt wird und die Controller stecken noch drauf, könnt das passieren.

War die längste Zeit so.
Seit ner Woche hab ich das Problem.
Wenn ich das Dock nachts von der ausgeschalteten Steckdosenleiste trenne, bleiben
die DS4 geladen.
Andere haben das Problem wohl auch.

Call of Duty: Advanced Warfare is 1080p on PS4, Xbox One’s Resolution Is Dynamic; Getting it on Next Gen Was “Tough”

With the Day Zero edition of Call of Duty: Advanced Warfare hitting the shelves right as I’m writing, Sledgehammer Games Co-Founders Glen Schofield and Michael Condrey are holding an AMA on Reddit, providing interesting details about the gam
...
Minimum Xbox One resolution is 1360×1080, and dynamically scales from there to full 1080p. That’s over 50% increase from last year accoeding to Condrey. The game runs in native 1080p on PS4. Both versions run at rock solid 60 frames per second.
...

dualshockers.com

Im us store gibt es welche, lohnt sich imo aber kein stück.

finde das destiny theme aber ganz ok. jetzt noch den markt öffnen und die ps3 themes ps4 "kompatibel" machen, dann ist das ding auch durch. immerhin sieht man beim cod thema auch das die icons verändert sind, gabs auf der ps3 ja auch schon. wirklich animiert sind die aber nicht, hast nen unteren und oberen bereich mit verschiendenen bildern inkl. main theme des jeweiligen spiels.

B1Nkv8GIUAAAvm-.jpg

Zurück
Oben